Kaltes, klares Wasser - es fließt...

Nein. Mein Fender jazzbass bleibt...den werde ich unter keinen Umständen jemals verkaufen!
Verkauft werden meine beiden Squier jazzbässe. Der 84er Japanese und der 2009er Affinity V.

 
Zitat:Original erstellt von: El Rabino

Nein. Mein Fender jazzbass bleibt...den werde ich unter keinen Umständen jemals verkaufen!
Verkauft werden meine beiden Squier jazzbässe. Der 84er Japanese und der 2009er Affinity V.

Ahh, verstehe - der Geddy bleibt[:-)].

woah, der 84er verlockt, aber ich habe grad erst ne Box bezahlt, no chance[:I]...
 
Der 84er ist auch echt fett. Aber ich will mir meinen geddy als 5-Saiter bauen lassen...das kostet.

 
Zitat:Original erstellt von: Mudskipper

Zitat:Original erstellt von: El Rabino

Der 84er ist auch echt fett. Aber ich will mir meinen geddy als 5-Saiter bauen lassen...das kostet.

nice, wer ist der Instrumentenbauer Deiner Wahl?

Ich schwanke noch...zuerst checke ich nochmal nen Herr Schwarz, nen Bogart und Lakland- und Fender-Jazzbässe. Wenn das alles nix bringt, dann werde ich mal schauen, ob mir bei Sandberg weitergeholfen werden kann.

 
Zitat:Original erstellt von: El Rabino

Zitat:Original erstellt von: Mudskipper

Zitat:Original erstellt von: El Rabino

Der 84er ist auch echt fett. Aber ich will mir meinen geddy als 5-Saiter bauen lassen...das kostet.

nice, wer ist der Instrumentenbauer Deiner Wahl?

Ich schwanke noch...zuerst checke ich nochmal nen Herr Schwarz, nen Bogart und Lakland- und Fender-Jazzbässe. Wenn das alles nix bringt, dann werde ich mal schauen, ob mir bei Sandberg weitergeholfen werden kann.

BIST DU DES WAHNSINNS??? never change a running system. wenn ich dich recht verstanden habe, ist der geddy dein gral. so etwas bastelt man nicht um, erst recht nicht zu so etwas obskurem wie einem 5-saiter. dann kannst du dir auch gleich einen hamburger reinfräsen lassen.
 
ups, falsch verstanden. ich dachte du willst UMbauen lassen und nicht NEUbauen...
puhhh.
 

[:D] umgebaut wird dieser Bass niemals! Wenn nichts kaputt ist, dann wird nichts verändert.

 
Zitat:Original erstellt von: Chuck

Zitat:Original erstellt von: Mudskipper

Zitat:Original erstellt von: Chuck
Es wird noch dauern, leider...[ooo]
Um mit dem Bass klar zu kommen oder bist Du verletzt?
Warum meinst du, habe ich von Reha-Übungen geschrieben?

Upps, sorry das ich so "doof" nachgefragt habe[:I], ist manchmal schwer mit reiner Schrift-Kommunikation.

Rabino.

Ein schweres Vorhaben, vor allem wenn es um bauen lassen geht und man genau den Sound haben will.
 
Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
ist manchmal schwer mit reiner Schrift-Kommunikation.
Sind wir froh, dass wir sie haben. Stell dir vor, ein Ostfriese, ein Ostbayer und ein Ostschweizer müssten sich verbal verständigen[:D]

Ob ich mit einem Jazzy, den ich seit 18 Jahren besitze nicht zurechtkomme ist schon eine freche Frage gewesen...[:-PP]

Verletzt bin ich auch nicht, ein Nerv im linken Arm mit dem schönen Namen Nervus medianus hat irgendwas abgekriegt und ich weiss nicht was. Jedenfalls hab ich immer noch ein so genanntes "Missempfinden" in den Fingern und teils auch der Hand.
 
Zitat:Original erstellt von: Chuck

Verletzt bin ich auch nicht, ein Nerv im linken Arm mit dem schönen Namen Nervus medianus hat irgendwas abgekriegt und ich weiss nicht was. Jedenfalls hab ich immer noch ein so genanntes "Missempfinden" in den Fingern und teils auch der Hand.

Dann wünsche ich Dir auf diesem Wege alles Beste und gute Genesung[:-)].
 
Oha Chuck. Gute Besserung!

Zum Bass: joa ich bin da auch noch sehr unsicher. Evtl werd ich bei Gelegenheit auch mal nen hh stingray checken...

 

Zurück
Oben Unten