Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmm, man könnte es mit Kölsch rauskriegen...
![]()
Zum trinken?Dann lieber Katzenpisse!
mach es doch nicht noch schlimmer, als es eh schon ist!Hmm, man könnte es mit Kölsch rauskriegen...
![]()
weil du ein schlaues kerlchen bist?warum wusste ich nur, dass DAS jetzt losgeht?![]()
Das geht nur bei innerer Anwendung und sehr hoher DosierungHmm, man könnte es mit Kölsch rauskriegen...
![]()
Loga ist ein harter Hund.Zum trinken?![]()
Nimm's mir nicht krumm, aber ich finde es etwas aufwendig, den Skunk zum Chinesen meines Vertrauens zu bringen. Dann lieber bei einem Wildparkhüter im Bekanntenkreis nachfragen. Oder?hatte mal das gleiche problem - der ganze sack, also der vom bass, roch nach eau de katz -, aber eine lösung dafür gefunden. vielleicht mag sie etwas aufwendig erscheinen, erfüllt seinen zweck aber total: ...
Was du alles für Leute kennst...Dann lieber bei einem Wildparkhüter im Bekanntenkreis nachfragen. Oder?
![]()
... da fällt mir auf: Dein Ava is auch nicht mehr so ganz auf der Höhe der Zeit, oder...?Das liegt an meinem Bass![]()
... da fällt mir auf: Dein Ava is auch nicht mehr so ganz auf der Höhe der Zeit, oder...?
Geb ich dir schon recht, und war auch meine erste Idee. Bloss, dass der Wildhüter in meinem Bekanntenkreis eng befreundet ist - also war - mit dem Reptilienpfleger. Das dumme dabei ist, dass ich wohl beim "ausleihen" des Schlangenhakens ein Terarrium soweit beschädigt habe, dass da ein - so sagt man - hochgiftiger Taipan entwichen ist. Weil Paul - der Reptilienpfleger - seinen Haken "verlegt" hatte, musste er den mit der Hand fangen, wurde gebissen und starb kurz nachdem er das Tier wieder eingesperrt hatte. Du siehst mein Dilemma. Persönlich behaupte ich ja, dass es
Klar. Was man da damit für Schmähungen ertragen muss.Das liegt an meinem Bass![]()
... noajaaah... jetzt stimmt Dein Nick nimmer...so bässer?![]()
... aber nur wenn der Auftragskiller vom Drummer einer bekannten australischen Rockband bezahlt wird...... ungefähr so, wie wenn ein Bassist von einem Auftragsmörder mit der Saite seines eigenen Basses erdrosselt wird...