Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
P.S.: wer Stroh-Rum trinkt sollte eigentlich aus de Community geschmissen werden.
du weißt schon, wie katzenpisse riecht?Ohne Bild keine Katze und es verbleibt der Verdacht der Eigenmißgeschickvertuschung...
Oma hört auch André Rieu, das ist also kein Argument. Pitralon knallt auch und rauchen tu ich zum Glück nicht mehr.warum? schmeckt doch, das zeug. wenns eklig wäre, würde oma den nicht in den kuchen kippen. außerdem müssen drogen knallen. und das tut stroh 80 bestens. vor allem, wenn man nach einer halben flasche die brennende kippe verkehrt herum in den mund steckt...
ich denke, der Fotonachweis genügt und wir können darauf verzichten, Proben zwecks olfaktorischer Analyse zu versendendu weißt schon, wie katzenpisse riecht?
wenn dein zeugs genauso stinkt, hast du ein ernsthaftes problem!
ist ja bei dem Fusel ein Wunder, dass Du DIch noch an Deine Jugend erinnern kannst. Gute Konstitution.mit strohrum hab ich mich auch mal besoffen..ach, gute alte jugendzeit..![]()
nimm meinen Katern mal das Fressen weg - Du wirst erstaunt sein, wie bewusst die sich dann ihrer sind.... Unfehlinterpretierbar... (au!)ohne Ich-Bewusstsein

Instinkive- und Reaktionshandlungen zeugen jetzt nicht unbedingt von einem Ich-Bewussten Planungsvermögen aber ich diskutiere auch prizipiell nicht mit crazy cat ladies also ja, du hast Recht!nimm meinen Katern mal das Fressen weg - Du wirst erstaunt sein, wie bewusst die sich dann ihrer sind.... Unfehlinterpretierbar... (au!)![]()
Aber meine Kater koksen auch nicht wie Dein Frosch. Aber ich sperr das Zeug auch immer gut weg...![]()
Naja, immerhin hat der Kater in deine Tasche gepinkelt und nicht in ihre Handtasche. Er hätte ihr auch in den Schuhschrank kacken oder einen Fellknäuel ins Müsli husten können. Das wäre meines Erachtens bei weitem schlimmer gewesen.Muss noch dazu sagen: Meine Frau hasst Katzen (ich verstehe es nicht!) und deshalb darf der arme Kerl im Prinzip nie nie rein. Außer bei oberbayrischen Nachtfrösten vielleicht. Und nun dies. Wasser auf die Mühle!
Frau entsorgen und den Armen Kerl rein lassenMuss noch dazu sagen: Meine Frau hasst Katzen (ich verstehe es nicht!) und deshalb darf der arme Kerl im Prinzip nie nie rein. Außer bei oberbayrischen Nachtfrösten vielleicht. Und nun dies. Wasser auf die Mühle!
Dann lieber Katzenpisse!
Eher an der Punkband an sich...Ob das an meinem damaligem Trace mit der 15er Box lag?
wir hatten ja nix!