Kaufberatung 2x10 Box

Hätte eine Ampeg Pro Neo PN-210HLF abzugeben. 20Kg und definitiv laut.

500,-
Das ist ein super Angebot, nur leider habe ich bereits eine Box bestellt.
Ich finde die Fender Rumble 210 V3 auch sehr gelungen ….
Wäre eine Rumble 210 V3 auf Kleinanzeigen gewesen, dann hätte ich die wahrscheinlich einfach geholt bevor ich diesen Thread aufgemacht hätte...

In englischsprachigen Forums Foren sind die wegen Preis/Leistung sehr beliebt.
Ergenisoffene Beratung eben ;-) Standalone hätte ich auch eine 15er genommen. Die macht für sich alleine immer einen fetten, satten Bass und fügt sich meist besser in den Bandsound ein.
Ich bin total dankbar für die Infos aus der Beratung und habe viel Neues gelernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe kurzerhand entschlossen "Probieren geht über Studieren" und habe die FMC 1158EX Box erstanden.
Glückwunsch, richtige Entscheidung!
Wenn sie nicht gefällt kommt se wieder weg...
FMC 215UL.JPG
 

Zurück
Oben Unten