Kein Bock auf einen neuen Bass momentan

Das Leben bildet. Hab schon mal ein Moped etliche Kilometer geschoben, weil ich nicht bemerkt hatte, dass der Killschalter auf off stand. DAS war peinlich. Passiert einem aber nur einmal im Leben. Benzin ist öfters...
:D Ich bin mal 'ne Viertelstunde auf dem Kickstarter meiner SR 500 vor Publikum 'rumgesprugen, bis ich bemerkte, daß der Killschalter.... du weißt schon....:D Hachja, Moppedfahren ist schon toll!;-)
 
Das Leben bildet. Hab schon mal ein Moped etliche Kilometer geschoben, weil ich nicht bemerkt hatte, dass der Killschalter auf off stand. DAS war peinlich. Passiert einem aber nur einmal im Leben. Benzin ist öfters...
Sch.... ist mir auch schon mal passiert. Hab mich halb tot getreten am Kickstarter bis mein Kumpel kam und meinte vielleicht machst mal den Notstopschalter aus dann geht's besser. Sehr peinlich, wobei ich eigentlich technisch versiert bin.
 

Zum Thema: Ich brauche auch keinen Bass. Wahrscheinlich wurmt es mich deswegen so extrem, dass in der letzten Zeit ständig Nate-Mendel-Prezis im Markt auftauchen...
Also: Könnt Ihr Eure Nates nicht behalten bis ich wieder GAS und Kohle habe? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, war bei Thomann, nur zum Kucken. Weil, ich brauche nix.
AB2C9958-9338-4A20-BC3D-D524D5C4BFC5.jpeg
 
Scheint der hier zu sein:

Der ist mir bisher noch nie aufgefallen, würde mich auch mal interessieren, ob der was taugt.
Ich hatte mal das Vorbild kurz in der Fingern, das klang eher abschreckend.
Ich bin am Sonntag wieder zu Hause, dann kann ich mehr berichten.
Gekauft habe ich ihn, weil er in der unteren Preisklasse am besten geklungen hat und auch mit dem round back ergonomisch vorne gelegen hat. Er klingt rund und erstaunlich laut, definitiv lauter als viele größere Holzkorpusse.
Stimmmechaniken sind allerdings nicht dolle.
Wie er elektrisch klingt, werde ich berichten.
 

Zurück
Oben Unten