Keine Berechtigung eigene Unterhaltungen zu sehen

chrisie

chrisie

Well-Known Member
Beiträge
1.873
Lösungen
2
Ort
AT
Bassix
ß36.875
Liebe Basser-Gemeinde!

Wollte gerade an eine bestehende "Unterhaltung" anknüfpen und bekomme beim Versuch sie zu öffnen die folgende negative Rückmeldung:

upload_2017-2-7_12-38-44.png


Bei meinen anderen Unterhaltungen passiert genau das selbe. Ich kann also keine meiner Unterhaltungen mehr öffnen. Und ja, ich bin freilich mit meinem User angemeldet...

Ist das eines der neuen "Features"? :O!
 
Wie bzw. wo mach ich das? Ich hatte die Hoffnung, dass der/die Admin in dieser Kategorie mitlesen... :rolleyes:
 
Bei mir is' mal so, mal so... mit ausgesuchten Mitgliedern kann ich mich noch unterhalten, mit andern nicht... bizarr...:-/
 
Ich bin zufällig auf die Funktion "Unterhaltung verlassen" gestoßen. Kein Ahnung ob's das immer schon gab, aber vielleicht kann man Unterhaltungen dann nicht mehr öffnen, wenn das Gegenüber die Unterhaltung verlassen hat. Wäre logisch, aber eine sprechende Fehlermeldung wäre dann halt trotzdem schön...
upload_2017-2-10_16-23-10.png
 
Ist nicht so, chrisie. Mein Gesprächspartner war genauso überrascht wie ich, daß nix mehr ging. Er hat dann eine neue Unterhaltung mit mir gestartet, die ging dann (bei und beiden:-)).
Doof.:rolleyes:
 

Zurück
Oben Unten