Kennt einer diesen Hersteller (markante Griffbrettmarkierungen)

Stainless

Stainless

Groovilium contaminated!
Bassix
ß148.970
upload_2017-10-18_12-47-42.png
upload_2017-10-18_12-48-13.png

Moin, ich habe bereits zwei solcher Bässe auf Ebay-Kleinanzeigen gefunden, und keiner der Verkäufer konnte mir den Hersteller nennen. Die Griffbrettmarkierungen finde ich recht markant und würde gerne mehr wissen?

ist euch mal aufgefallen, daß "tchibo" sich auf "cheapo" reimt?

aber wer zum teufel schraubt hb-hälse auf einen marleux-artigen body, bei dem jemand die humbucker wahrscheinlich mit einem schmiedehammer direkt an die bridge geprügelt hat?

aber wer zum teufel schraubt hb-hälse auf einen marleux-artigen body, bei dem jemand die humbucker wahrscheinlich mit einem schmiedehammer direkt an die bridge geprügelt hat?
Die beiden Humbucker sehen für mich sogar nach denen aus dem HB Prog aus...

Auf mich wirkt der untere wie ein Selbstbau eines Korpus und ein HB musste Dank seines Preises für alles andere herhalten.

• Like
Reaktionen: Ens, Stainless und Ray Mahogany
@alice d. ... Das wird die Schwerkraft gewesen sein. Da hat der Tesa Posterstrip nicht mehr gehalten. deswegen lagere ich meine Bässe liegend

• Like
Reaktionen: Metalfist, Ray Mahogany, der Franzos und eine weitere Person
Die beiden Humbucker sehen für mich sogar nach denen aus dem HB Prog aus...
jo, die Single-Bridges und die Potiknöppe auch. Der linke ist ein ungeshapeter Prog, mglw. aus der Vorserie? Oder bloß komische Bild?
Das Trussrodcover ist halt charakteristisch, bloß die Kopffarbe hat einer getunt oder mit nem Naturfarbenen getauscht.
Ich glaube nicht, daß die Verkäufer den Hersteller nicht nennen können.

• Like
Reaktionen: Gast74634
Und bei dem Schwarzen sind die Saiten schon ganz grün.

• Like
Reaktionen: Stainless
saugut, wie die masterbuild-beschriftung vom masterbuilder so masterly schief zwischen die saiten gebuildet wurde.

• Like
Reaktionen: Gast27578, pitsieben, Stainless und 5 andere
Was wollt ihr denn . Der Bass ist ein Einzelstück exakt von Hand zusammengeschraubt. Nix Maschine.
Was ist letzte Preis?
Versendest du?
Ist da ein BMW mit bei?

• Like
Reaktionen: Ens und Stainless
Optisch finde ich den naturfarbenen ganz chic.

Unsummen würde ich auch nicht dafür zahlen. Wobei die Verarbeitung ganz ordentlich aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
Es schraubt und fräst der Chinamann . . . dass unsereins nur staunen kann. :stolz:

• Like
Reaktionen: Ens, Vint, Basstölpel und 2 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten