Kennt einer diesen Hersteller (markante Griffbrettmarkierungen)

Stainless

Stainless

Groovilium contaminated!
Beiträge
3.200
Ort
Oberfranken
Bassix
ß127.427
upload_2017-10-18_12-47-42.png
upload_2017-10-18_12-48-13.png


Moin, ich habe bereits zwei solcher Bässe auf Ebay-Kleinanzeigen gefunden, und keiner der Verkäufer konnte mir den Hersteller nennen. Die Griffbrettmarkierungen finde ich recht markant und würde gerne mehr wissen?
 
ist euch mal aufgefallen, daß "tchibo" sich auf "cheapo" reimt?

aber wer zum teufel schraubt hb-hälse auf einen marleux-artigen body, bei dem jemand die humbucker wahrscheinlich mit einem schmiedehammer direkt an die bridge geprügelt hat?
 
aber wer zum teufel schraubt hb-hälse auf einen marleux-artigen body, bei dem jemand die humbucker wahrscheinlich mit einem schmiedehammer direkt an die bridge geprügelt hat?
Die beiden Humbucker sehen für mich sogar nach denen aus dem HB Prog aus...

Auf mich wirkt der untere wie ein Selbstbau eines Korpus und ein HB musste Dank seines Preises für alles andere herhalten.
 
Die beiden Humbucker sehen für mich sogar nach denen aus dem HB Prog aus...
jo, die Single-Bridges und die Potiknöppe auch. Der linke ist ein ungeshapeter Prog, mglw. aus der Vorserie? Oder bloß komische Bild?
Das Trussrodcover ist halt charakteristisch, bloß die Kopffarbe hat einer getunt oder mit nem Naturfarbenen getauscht.
Ich glaube nicht, daß die Verkäufer den Hersteller nicht nennen können.
 

Optisch finde ich den naturfarbenen ganz chic.

Unsummen würde ich auch nicht dafür zahlen. Wobei die Verarbeitung ganz ordentlich aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten