Kerly Bass - erster Eindruck

Notorius

Notorius

Well-Known Member
Beiträge
435
Ort
DE
Bassix
ß16.446
Moinsen,

habe seit gestern diese Saiten ( 45-105 Nickel round wound) auf meinem Jazzbass.

Bin völlig überrascht wie anders und wie toll der Bass nun klingt. Sehr warm und gleichzeitig präsent, verbunden mit einem sehr angenehmen Fingergefühl. Macht einfach Spaß :-)

zupfhurz

Notorius

 
Bin völlig überrascht wie anders und wie toll der Bass nun klingt.

Ja, laß mal hören wie du mit diesen saiten klar gekommen bist.
Wie sind sie von der spannung her im vergleich zu anderen ?
Wie ist der saitenzug, weich, steif - im vergleich...

Habe sie auch gekauft da sie mir heiss empfohlen wurden.

Bitte testen und näher beschreiben - im vergleich zu denen die du kennst !
 
Habe von denen auch Gutes gehört. Wie sind die Strings von der Spannung und vom Verschleiß angesiedelt? Wären ja recht günstig zu haben mit knapp 27,-€ für nen 5-String Satz...
 

Zurück
Oben Unten