Keyboard Programm

necroscope

New Member
Bassix
ß240
Hi!

Suche nen gutes einfaches Keyboard bzw. Piano Programm fürn PC...kennt wer eins bzw. was könnte mir man empfehlen ?

Danke schonmal im Voraus

Sorry hatte vergessen zu schreiben, das ich es schon mal mit dem Electric Piano von Native Instruments probiere aber da bekomme ich irgendwie keinen Sound bzw. keinen Ton heraus ? Vielleicht kennt ja wer das Programm und weiss mir zu helfen !

ich benutze generell für alle Keyboardsounds meine Yamaha MOTIF 6 Workstation die liefert mir alles was ich brauche.

Sehr überzeugt war ich allerdings auch vom Klaviersound des Edirol Orchestrals, für Synthies und Flächen haben mir Absynth und das FM7 von NI sehr gut gefallen.
Kommt immer darauf an wieviel du ausgeben willst und in welche Richtung das gehen soll, grundsätzlich kann ein "keyboard" ja von Schlagzeug bis Vocals fast alles [;-)]

Benutzt du die Software als Stand-Alone oder in ein DAW (Logic, Cubase etc) eingebunden? wenn ja welches? grundsätzlich ist die Liste der möglichen Ursachen unendlich lang...

gruß

im moment benutzte ich es als Standalone ! ich hab auch schon asio und alles überprüft aber irgendwie kommt trotzdem nichts

hm dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen ich kenn mich leider überhaupt nich mit dem programm aus...wenn du hier im forum keine antworten kriegst versuchs mal im homerecording-forum

Zurück
Oben Unten