Keyboard?

.. und denk immer dran.. gerade, wenn du mal früher Klafünf gespielt hast... Lass dir die linke Hand auf den Rücken binden, solange du keine Basslines spielst. :O!xx(:stolz:
 
So, von dem Gedanken an den 200MK habe ich mich verabschiedet.
Sollte in dem alten Mann doch noch ein Hirn arbeiten ?
Mach doch erst mal langsam. Eins nach dem Anderen.
Nachher ist Keyboard auch shyce und du entdeckst deine alte LIebe zur Blöckflöte . . . :bier:
Dein Bassgeraffel würde ich Frieda aufdrücken, gleich mit der Vorgabe: Jetzt musst du bassen :stolz:
 
Oh verdammt, das ist echt traurig:-(

Ich wünsch dir genug Kraft, damit du noch lange in die Tasten hauen kannst. Deine Einstellung ist uns allen ein Vorbild, trotz der widrigen Umstände nur nach vorne schauen und die Möglichkeiten sehen. Ein virtuelles Bier auf dich:bier:
 

Seit wenigen Wochen haben wir in unserer Band (ich bin seit Mai dabei) einen Keyboarder:
Den ehemaligen Bassisten, für den ich eingesprungen bin!

Er war ein super Bassist (so wurde mir erzählt) - bis zu seinem Schlaganfall. Nach längerer Zeit (rechtsseitig teilweise gelähmt) hat er wieder den Weg in unseren Proberaum gefunden und gefragt, ob er wieder mitmachen dürfe.
Jetzt spielt er dezent Begleidung: Links flächige Sounds oder einfache Rhythmen (unsere Musik ist eher Gitarren-betont), rechts mit dem Zeigefinger und/oder Daumen - das reicht. Darüber hinaus ist er ein netter Kerl, singt etwas Background und hat gute musikalische Ideen.

Ich wünsche Dir alles Gute! :bier:
 
Na, das ist doch ein super Typ, der Mann: weitergehen, irgendwie. Die eine Tür ist zu, dafür geht die nächste auf. Und wenn dahinter dann kein Bass sondern ein Keyboard steht: so what?
Grüße den Kollgen bittte unbekannterweise von mir und drücke ihm meinen tiefen Respekt aus. :bier:

Und vielen Dank für Deine guten Wünsche. :bier:
 
Hi Nymi, tut mir sehr leid.
Finde aber, es ist eine prima Einstellung das Machbare zu versuchen.
Habe nicht alles gelesen, hat schon jemand eine Bass Ukulele vorgeschlagen?
Leicht und die Kunstoffsaiten lassen sich sehr leicht bespielen.
Das beste, die Dinger klingen tatsächlich nach Bass. :O!

Hier als FL:

https://www.thomann.de/de/kala_bass_ukulele_2_fl.htm
 

Zurück
Oben Unten