Kinga Glyk

Ich stelle mir gerade ganz plastisch vor, wie die Fischerin im Glitzerkleidchen einen Sack Zement auf die Karre hievt ... :rofl:
Und Ihr seid schuld daran, daß mir solch ein Schwachfug überhaupt in den Sinn kommt.:whistle:


liebe grüße
triona
 
alice bei douglas...? :O!
irgendwie kann ich mir helene fischer bei hornbach plastischer vorstellen... :D

ich hab mich seit unserem letzten treffen "ein wenig" verändert. frag mal beate...

och neee wirklich...

(nach dem Hieven ist die fischerin dann vermutlich atemlos)

atemlos
durch die nacht
sieh, was eine schubkarre zement mit mir macht...

zugegeben, das versmaß geht vor die hunde, aber es wäre mal nett, aus dem song die "klage des bauarbeiters" zu machen und mit hilti, kreissäge und industriestaubsauger zu vertonen... die klopffunktion von dem festool-sauger hier ist genau auf "höllehöllehölle" von diesem anderen wahnsinnigen...
 
Ich bin vor allem mal gespannt, wie sich das weiterentwickelt.

egal wie: ich bin bei vielbunt in guten händen.

Den Unterschied zwischen Crossdresser und Transsexueller kennst Du vermutlich schon?




(5 Jahre)

als crossdresser sehe ich mich nicht, das ist zwar teil der sache, aber es geht doch etwas tiefer. und trans... momentan glaube ich nicht dran, auch wenn ich nächstes jahr viel vor hab (logopäde, vielleicht auch mal kopfdoktor...). ich hab keine dystopie unter der gürtellinie. wahrscheinlich tendiere ich eher richtung dragqueen.
 

Als Möglichkeit zum Ausdruck der Identität sind sie oftmals wichtig.
Ja, das hat die Gesellschaft uns gelehrt... in Wirklichkeit ist die Äusserlichkeit komplett unwichtig und schaft eigentlich mehr Probleme als sie löst... und dies in allen Bereichen!
Die Äusserlichkeit zeigt z.B. ob jemand viel oder wenig Geld hat... solche Infos sind unnütz und unwichtig!
 

Zurück
Oben Unten