Kinga Glyk

Geht ja nur um Äusserlichkeiten... die sind eigentlich unwichtig.

aha. sagt der mann, der sich gerne gridgirls anschaut...
(wenn ich mich noch recht erinnere)

ich werfe mal noch diese Dame in den Ring:


und warum? die spielt doch gar keinen bass!

Die Äusserlichkeit zeigt z.B. ob jemand viel oder wenig Geld hat...

nö. die zeigt nur, ob jemand stil und geschmack hat.

Es ging wohl um die Block Inlays :D

blockinlays sind die krone von stil und geschmack - und klingen immer gut!

Wenn wir uns schon in den Grauzonen der Gender bewegen schmeiße ich mal HJ Freak in die Runde, sehr hohes Niveau, sehr spezielle Aesthetik:



bei dem/der weiß ich immer nicht, was ich von ihm/ihr halten soll. für einen gimmick hat er/sie zu viel verschiedene kleider, wenn es ihm/ihr ernst wäre, würde er/sie mindestens an seiner/ihrer körpersprache arbeiten, makeup tragen...
erinnert mich an zwei "damen" aus dem verein, die unter der haube ein schwules päärchen sind, die aber immer in drag rumlaufen und deren makeup immer aussieht, als hätte es ne dreijährige mit wachsmalstiften gemacht. nette typen, aber irgendwie schräg...
 
lieber beizeiten renovieren als irgendwann sanieren oder gar abreißen...



alle sieben jahre ist der menschliche körper komplett erneuert. da sollte man geistig auch mithalten.
Sag das mal meinem Körper ... wann machen WIR denn mal eine Äppler-Verkostung?

Arrrg, die beiden Youtube videos laufen parallel ... furchtbar. Zuerst. Irgendwie aber auch geil trashy
 

...welche?... sich zu einem Playback hinsetzen und so tun als würde man das live einspielen / -singen?
Die Nummer ist ja ganz nett... und ich gehe auch davon aus, dass sie es selbst eingespielt hat... aber mehr gibt das Video auch nicht her aus meiner Sicht... im Vergleich mit Glyk, Wilkenfeld - von :hail: Esperanza Der Großen ganz zu schweigen - tut man ihr glaub ich nicht unbedingt einen Gefallen, wenn man sie hier "in den Ring wirft"...

Aber immer noch besser als der komische Koreaner... weder ästhetisch noch musikalisch in irgendeiner Weise ansprechend (ausserdem auch nicht live eingespielt) - zumindest für mich.Kann man machen - aber beschäftigen muss ich mich nicht mit sowas...
 
  • Like
Reaktionen: fmm
...welche?... sich zu einem Playback hinsetzen und so tun als würde man das live einspielen / -singen?
Die Nummer ist ja ganz nett... und ich gehe auch davon aus, dass sie es selbst eingespielt hat... aber mehr gibt das Video auch nicht her aus meiner Sicht... im Vergleich mit Glyk, Wilkenfeld - von :hail: Esperanza Der Großen ganz zu schweigen - tut man ihr glaub ich nicht unbedingt einen Gefallen, wenn man sie hier "in den Ring wirft"...

Aber immer noch besser als der komische Koreaner... weder ästhetisch noch musikalisch in irgendeiner Weise ansprechend (ausserdem auch nicht live eingespielt) - zumindest für mich.Kann man machen - aber beschäftigen muss ich mich nicht mit sowas...
ok
 
Spielt sie in der Zeit auch noch anderswo in DE? Neulich war sie ja in Chemnitz. Da war ich bloß bei einem anderen Konzert, das ich sowieso auf keinen Fall versäumen wollte. Die Nachbesprechung in der Zeitung hat mich erst auf sie aufmerksam gemacht. (Darum auch dieser Faden hier.) Ich kannte sie zuvor noch gar nicht. In der Jazz-Szene bin ich ja auch nicht wirklich drin.


liebe grüße
triona
 
Wen es interessiert: Kinga Glyk spielt am 15.2. im Stadttheater Rüsselsheim. 20:30.
(Außerhalb von Facebook gibt es wohl noch keine Links)
ich wäre da gerne hin und weil ich keine Option zum Ticketkauf gefunden habe, habe ich das Stadttheater angeschrieben. Rückmeldung wie folgt:
upload_2018-12-11_14-11-5.png


:O!
 

Zurück
Oben Unten