Kleinanzeigen: Feedback und Verbesserungsvorschläge

• Ersteller Ersteller bassic_matthias
  • Erstellt am Erstellt am
Wollte gerade den Preis meines Basses korrigieren und bekam auch den "Fehlendes Paket" Error!?

Nee, das ist neu für mich!
Aber ob die Post das noch bis morgen schafft? :-)

• Like
Reaktionen: Ray Mahogany

Freunde,

wir schaffen es vor Weihnachten nichtmehr, die noch bestehenden Bugs zu fixen :(

Entschuldigt und seid versichert, dass wir da zwischen den Jahren direkt wieder dran gehen.

Frohes Fest - wir melden uns wieder hier!

• Like
Reaktionen: TomW und Ray Mahogany
was auch immer da los ist: sie arbeiten dran. es gibt also noch hoffnung!! frohes fest euch allen!!

Freunde,

wir schaffen es vor Weihnachten nichtmehr, die noch bestehenden Bugs zu fixen :(

Entschuldigt und seid versichert, dass wir da zwischen den Jahren direkt wieder dran gehen.

Frohes Fest - wir melden uns wieder hier!
Ich wünsch Euch wenigstens entspannte Weihnachtstage!
Und vielen Dank für Eure Arbeit das ganze Jahr, damit der Laden bei bassic läuft! :bier:

Ich habe in den Kleinanzeigen jetzt auch gelesen, daß ich angeblich 90 (!) aktive Kleinanzeigen habe. War mir jetzt nicht so klar, daß ich jetzt schon unter die Händler gegangen bin ... :D

• Like
Reaktionen: Brunt
Ich habe gerade die Händlerprofile in den Userprofilen entdeckt (prima Sache), aber wie und wo kann man die Händler bewerten? Oder greife ich da einer neuen Funktion vor? 8D

• Like
Reaktionen: bassic_matthias
wäre das nicht super wenn das jeder User selber machen könnte?

Super und das einzig Richtige...

Ich versteh' auch nicht, warum dem User die Möglichkeit verwehrt werden soll. Geht bei ebay-Kleinanzeigen u.a. ja auch, ist auch Normal.
Wenn Streitigkeiten zwischen Käufer/Verkäufer aufkommen, ist das deren Angelegenheit. Da muss der Forumbetreiber nicht noch die Originalanzeige auf der Hinterhand haben.

Das automatische Löschen nach Ablauf, wie es in den Richtlinien steht, passiert ja auch nicht, wäre auch ok.

Und: Löschen bedeutet nicht einfach nur Ausblenden und nur für Admins sichtbar.

Und selbst wenn der Betreiber die Original Anzeige in der Hinterhand behalten will, kann er eine Pseudo Lösch Funktionen einbauen,

Zumindest im Forum gibt es diese Funktion. Das Kleinanzeigen Plugin kenne ich nicht vom von der Backend Bedienung. Aber von der Menge an Fehlern ist es meiner Meinung nach keinen Cent das es kostet wert...

Vielleicht muss sich nur mal jemand damit beschäftigen, der weiß was er tut ;-)

nicht zwingend, die Plugin Programmierer sind meistens recht - na sagen wir mal - speziell...

Am Anfang ist immer alles kein Problem, nur wenn man nach 12-24 Monaten dann mal eine Lösung haben will...

• Like
Reaktionen: bassic_matthias
Aber von der Menge an Fehlern ist es meiner Meinung nach keinen Cent das es kostet wert...

Kommen die meisten Fehler nicht erst seit der PHP7-Umstellung? Eine vielfrequentierte Seite im laufenden Betrieb einfach umzuschalten kann schon link sein. Ob man sich vorher über die Kompatibilität der Software und Plugins informiert hat, kann man nur drüber spekulieren, da gibt es ja wenig Transparenz.

In so einem Fall hat man ein Testsystem, an dem man umfangreiche Integrationstests durchführt. Nur so entdeckt man Fehler.

Genau, das meinte ich mit "einfach umschalten im laufenden Betrieb" als No-Go. ;-)
Andererseits scheint hier die meiste Arbeit ehrenamtlich in der Freizeit zu erfolgen. So gesehen... :gruebel:

Zurück
Oben Unten