Kleinanzeigen: Feedback und Verbesserungsvorschläge

Bitte nochmal checken, ich glaube (hoffeverdammteaxxt) dass wir das Problem nun gefunden & gelöst haben...
 
Anzeige löschen funktioniert jetzt. Bei meiner als verkauft markierten Anzeige erscheint jedoch keine Löschfuntion
 
Die abgelaufenen Anzeigen kann man nicht löschen, bleiben erhalten für Klagefälle wie besprochen.
Alles andere sollte wieder funktionieren...:kaffee:
 
Es geht darum, dass die nicht "hard deleted" werden sollen, falls mal Mist passiert mit einem Käufer, dass wir dann noch drauf zugreifen können - also im Sinne der Sicherheit der User...
 
Die abgelaufenen Anzeigen kann man nicht löschen, bleiben erhalten für Klagefälle wie besprochen.

das das ziemlich doof ist, merkst Du aber selber, oder?

weil z. B.

Selbst wenn ich mich auslogge, kann ich meine abgelaufenen Anzeigen aufrufen. Sind also nicht nur für den Admin sichtbar.

oder die Teile in SuFu auftauchen

...

Das hier:

also im Sinne der Sicherheit der User...

hat mir jetzt übrigens wirklich ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert... :rofl: :rofl: :rofl:
 
Die Richtlinien wurden auch im Hintergrund geändert, von automatisch löschen nach 30 Tagen ist nicht mehr die Rede.
Wer also nach den alten Bedingungen inseriert hat in dem Glauben, dass nach 30 Tagen alles weg ist, guckt in die Röhre.

Was solls, in Zukunft wieder bei ebay Kleinanzeigen, da gucken eh alle die auch hier sind...

Ich möchte aber meine sämtlichen Anzeigen aufgrund der damaligen Richtlinien gelöscht haben. Das meiste ging eh über ebay weg, sodass keine Klagen mehr gegen Bassic zu erwarten sind.
 
Dito. Und bei den Abgelaufenen auch nicht.
Ich konnte meine abgelaufene Anzeige löschen .... hm, seltsam.
Die zweite Anzeige war deaktiviert. Die konnte ich ebenfalls läschen.
Die dritte Anzeige war als verkauft markiert. Die kann ich nicht löschen. Falls nur der admin Zugriff hat, ist das für mich ok. Nicht jedoch, wenn jeder andere User oder Gast ebenfalls Zugriff hat.
 

@Talentfrei Das ist nicht fair - aber stimmt. User werden abgelaufene Anzeigen nichtmehr sehen, aber wir als Betreiber können das theoretisch dann schon noch. Wird geändert - war ja vorher auch so.

Aber es sind in den letzten Wochen im Flohmarkt leider ein paar Fehler passiert und ich bin mehr als gewillt, diese auszubügeln. Ohne die Hilfe von @fabianb wäre ich bei solchen Sachen auch aufgeschmissen, ich bin nämlich selber kein Programmierer. Also nochmals die Bitte um Verständnis und Entspannung...
 
sodass keine Klagen mehr gegen Bassic zu erwarten sind

Erklär das bitte mal.

Das wird im kompletten Kontext von meinem Post deutlich:

Ich möchte aber meine sämtlichen Anzeigen aufgrund der damaligen Richtlinien gelöscht haben. Das meiste ging eh über ebay weg, sodass keine Klagen mehr gegen Bassic zu erwarten sind.

Das Nicht-Löschen-Können einer Anzeige wurde von Bassic damit begründet, das der Forumbetreiber bei unseriösen Verkäufern im Klagefall noch Zugriff auf die Original-Anzeige hat.
Wenn ich meinen Artikel über ebay verkaufe, besteht überhaupt kein Bezug zu Bassic, und sofern ist auch keine Klage zu erwarten... ;-)
 
Es geht dabei nicht um eine Verklagbarkeit von bassic, sondern um Beweise im Klagefall zwischen Käufer und Verkäufer.
Bassic hat mit dem Geschäft und den Inhalten der Anzeigen nichts zu tun ;-)
Ebay löscht auch nicht.
 

Zurück
Oben Unten