Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
größere Änderungen vornehmen, um den Flohmarkt mal endlich wieder zum Laufen zu kriegen.

Ich freue mich schon auf den Tag, an dem alle zufrieden sind![]()
Der war gut!exactly...u.a deswegen müssen Änderungen vorgenommen werden...das sind leider sehr viele an der Zahl...wenn ich auf "deine anzeigen" gehe, sehe ich nur veraltete. jedoch über die suchfunktion sind die aktuellen auch zu finden...
Ach komm, ich freu mich doch so gernDer war gut!
Aktuelles Feedback (nach Eurem Update):
Meine jüngste Anzeige taucht zwar jetzt in meinem Profil auf, lässt sich aber überhaupt nicht mehr bearbeiten ... ich wollte nämlich in die Überschrift reinschreiben, dass der Amp "Reserviert" ist ... beim Speichern taucht ein Fenster mit roter Schrift auf - "wählen sie ein passendes Paket"...
@TomW / @SuperFour : Bitte noch einmal checken - sollte jetzt passen!

Wird das Thema hochschieben noch angegangen oder spricht da etwas gegen?
yes! Auch diese Funktion sollte wieder laufen...bitte check mal den "Anzeige hervorheben" -Button und gib hier bescheid falls da was kaputt sein sollte...
Laufende Inserate können bearbeitet werden, allerdings darf ein Inserat nicht doppelt exisitieren oder mehrfach in verschiedenen Kategorien gelistet sein ("Crosspostings"). Außerdem ist das tägliche Wiedereinstellen (pushen) strengstens untersagt!
Dito. Hochschieben meiner Anzeige geht auch nicht.Und ich kann meine Anzeigen nicht löschen. Kommt auch dieser Fehler mit dem Paket.