Kleine Box für die Bühne? GK

Hehe, nur das Soundfile, grad deswegen wärs ja interessant beide zu haben hast du ja auch mit deinem Kombi ;-)
 
Zitat:Original erstellt von: drgontzo

...hast du ja auch mit deinem Kombi ;-)
[:O!]?

Ich hab' keinen Kombi...

Und auch keine Kombi. Ich betreibe meinen MB an einer Craaft. Weil die aber 4 Öhmsen hat, ist der interne Speaker ausgeschaltet (und hätte die Craaft 8 Öhmsen, hinge die zweite auch noch dran! [:O!]).
 
hast jetzt eine oder betreibst du nuir keine, bild mir ein auf nem bildchen von dir hat ich mal so ne kombi gesehen?

wo ich gleich was persönliches frage, was ist eigentlich mit dem fusion 550? Hast ihn schon oder nciht jetzt könnt ja sogar ich in Ösiland ihn haben
 
Zitat:Original erstellt von: drgontzo

hast jetzt eine oder betreibst du nuir keine, bild mir ein auf nem bildchen von dir hat ich mal so ne kombi gesehen?
Auf dem [url="http://www.bilder-hochladen.net/files/ptl-2p-jpg.html"]Bild[/url] sieht man den MB150 auf meiner Craaft Box; wobei der interne Speaker aber - wie eben beschrieben - ausgeschaltet ist.
Auf dem [url="http://www.bilder-hochladen.net/files/ptl-2o-jpg-nb.html"]Bildchen[/url] siehst Du dagegen meine beiden Craafts (die ich demnächst vielleicht per Speaker-Hub in Serie schalten und somit gemeinsam nutzen kann).
Zitat:Original erstellt von: drgontzo

wo ich gleich was persönliches frage, was ist eigentlich mit dem fusion 550? Hast ihn schon oder nciht jetzt könnt ja sogar ich in Ösiland ihn haben
Ich habe keine Ahnung, was mit dem Fusion ist...
Die letzte Meldung, die ich dazu vernommen habe, war, daß es noch irgendwelche Probleme gab und GK ihn nicht eher liefern will, bevor diese Probleme nicht vollständig ausgeräumt sind (der Hintergrund sind wohl die schlechten Erfahrungen mit den 1001ern der ersten Generation).

Allerdings hatte mir erst das Finanzamt einen Strich durch die Rechnung gemacht (Nachzahlung von etwa 5.000 Euro) und nun wird wohl erst eine kleine PA angeschafft werden müssen (auch ca. 6.000 Euro)...
Deshalb stört's mich im Augenblick eigentlich gar nicht, daß der Fusion noch nicht lieferbar ist. [;-)]
 
Hallo Nymi!
das Bild mit den beiden Craaft Boxen sieht ja gewaltig aus...![:-)][;-)]
Die spielst du aber dann nur mit einem Top!?
 
Zitat:Original erstellt von: witzi

Hallo Nymi!
das Bild mit den beiden Craaft Boxen sieht ja gewaltig aus...![:-)][;-)]
Die spielst du aber dann nur mit einem Top!?
Nee, im Moment ist nur eine der beiden Craafts im Einsatz (wegen 4 Ohm); die andere konnte ich günstig kaufen und habe ich mir (ursprünglich) als Ersatzteilträger geholt (13,5" Speaker gips nich' mehr...).

Bassbacke hat aber angeboten, mir einen Speaker-Hub zu bauen, mit dem ich die beiden Craafts in Serie betreiben kann. Dann haben die zusammen 8 Ohm und könnten vom MB gefüttert werden.

Irgendwann möchte ich vielleicht nochmal ein zusätzliches Top haben; aber im Moment ist Ebbe in der Kasse (Nachzahlung ans Finanzamt [xx(]) und als Nächstes steht eine Band-PA an.

Aber dann... [:-P]
 
...FUSION, wenn ich den Satz beenden darf, hehe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten