Kleine Röhren-Shicer…

Im Ashdown-Tröööt nicht gelesen worden, daher hier auch noch mal gefragt:
Der Ashdown CTM 100 - wer kennt den und kann ggf. mit (anderen) Klassikern Vergleiche anstellen?!
Die Seite kennst du aber...?

 
Ich möchte gerne eine Vollröhre haben. Ich brauche keinen Krawallbruder, bei dem beim bestmöglichen Ton die Ohren Bluten und die Augen rausfallen.
wenn wir uns mal wieder zum Bassicer Treffen bei dir treffen bringe ich nochmal meine 120 W Vollröhre mit. Vielleicht ist das genau das was du suchst - wird leider nicht mehr gebaut, aber nach dem Hören weißt du vileeicht noch bässer in welche Richtung du suchen musst.

IMGP0254 (Copy).JPG
 
Ich würde mich ggf. auch von meinem V4B trennen wollen (habe ja noch den Big Brother SVT)....bei Interesse gerne PN :-)
 

Zurück
Oben Unten