Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Latenz bei Elektronen die sich in Lichtgeschwindigkeit auf einer Strecke von 6m bewegenAlso wenn Du zwei Kabel verbindest oder ne Box dazwischen hängst, hast Du sicher keinen bässeren Klang oder weniger Latenz als bei einem längeren Kabel. Ich höre übrigens mit meinem 9m Monster Bass Cable Null Unterschied zu dem 3,5m Pendant.

Hilf mir bitte.
warum ist, oder was ist an eim 6m Kabel träge
und was ist ein Breakout Kabel?
Also wenn Du zwei Kabel verbindest oder ne Box dazwischen hängst, hast Du sicher keinen bässeren Klang oder weniger Latenz als bei einem längeren Kabel. Ich höre übrigens mit meinem 9m Monster Bass Cable Null Unterschied zu dem 3,5m Pendant.
Sind wir hier bei Bassic oder in einem HI-FI-ForumLatenz bei Elektronen die sich in Lichtgeschwindigkeit auf einer Strecke von 6m bewegen![]()
...
Sind wir hier bei Bassic oder in einem HI-FI-Forum![]()
Erzähl das mal den HI-FI-Freaks. die so etwas kaufen:Den Elektronen im Signalleiter ist das egal.
Das ist jetzt aber zu einfach. Da könnte ja jeder kommen, könnte da ja....Line6 G30, da kannste sogar die Kabeldämpfung noch einstellen...
spass beiseite, warum kein 9m Kabel? Wenn das eh nur vom Pedalboard bis zum Amp geht, kann’s dir doch egal sein. Nach den Pedalen ist das Signal eh aktiv, also,hast du auch keine merkliche Kabeldämpfung. Latenz haste eh nicht, ist ja alles analog.
ich hab das so. Ein gutes 9m Kabel mit 2x Klinke und nen Klettkabelbinder. Damit bind ich dann den Rest immer am Boxengriff fest.

Jaaa, ich auch.Ich will jetzt wissen was ein break out Kabel ist, verdammte Axt![]()