Knurrige Flats?

Na komm, ich bestell mir jetzt die Fenderdrähte...
Und für knapp 20€ kann man's ruhig mal wagen...jawoll...

Ups, ist wohl schon 'ne zeitlang her, hatte mich schon auf einen günstigen Geheimtipp gefreut ;-), inzwischen bei 33.-, oder 38.-/5-String....


Den nächsten Lagebericht bringe ich, wenn sich für mich am Sound merkbar was ändert, vorausgesetzt ich traue mich nicht vorher an die EXL ran.

Und? Noch immer unverändert, oder EXL? ;-)
 
Die EXL hatte ich für ein paar Monate drauf, bin mittlerweile aber seit 'nem knappen Jahr bei den Thomastik Flats hängengeblieben. Die sind im Mix der Knaller, zudem mag ich dünne Flats vom Spielgefühl her ungemein...und ja, die bringen diesen warmen Knurr.
 
Die EXL hatte ich für ein paar Monate drauf, bin mittlerweile aber seit 'nem knappen Jahr bei den Thomastik Flats hängengeblieben. Die sind im Mix der Knaller, zudem mag ich dünne Flats vom Spielgefühl her ungemein...und ja, die bringen diesen warmen Knurr.


Stimme dem zu - die TIs haben Mittenknurren, die man bei anderen flats nicht findet. Wann immer man einen Bass mit TIs hört, fällt das auf.
 

Zurück
Oben Unten