Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tja, dazu gibt´s eigentlich nur noch die Ergänzung, das mittlerweile im Osten die Autobahnen auch schon wieder am Anus sind, weil sich Einige die Taschen vollgestopft haben. Aber ansonsten bekommst Du für dein "aus dem Fenster lehnen" jetzt nen Pott von mir, sonst sind wir nämlich in 150 Jahren soweit wie die Belgier und trauen uns gegenseitig nicht über den Weg.Zitat:Original erstellt von: JimmyZee
Ich meine ja nur, Dr. und Mainzel, daß ich diese ganze Ossi-Wessi-Geschichte leid bin. Die Stammtischproleten (das meine ich jetzt ganz allgemein, nicht euch!) hüben wie drüben bemerken leider nicht (oder wollen es nicht bemerken), daß wir alle gemeinsam am A**** sind.
Den Grundsatz "Divide et Impera - teile und herrsche" (nachzulesen bei Machiavelli - aber schon 1500 Jahre früher Grundprinzip der römische Außenpolitik) kennt unsere Politik-Elite nur zu gut! Das ganze Hüben - Drüben, Oben - Unten . . . hat Methode. Das ist der Grund, warum 20 Jahre nach dem Mauerfall im Westen die Straßen zerbröseln und wir tolle Autobahnen haben (ok Bilfinger & Co. haben gut dran verdient), warum andererseits im Osten das Einkommensniveau immernoch bei 60% des Westniveaus liegt. Die verarschen Uns alle gemeinsam!
Und wir haben das zugelassen. Wir hätten das ändern können. Weil wir sind das Volk. Wir sind schuld.
So! Jetzt hab ich mich aber ganz schön weit aus dem Fenster gelehnt . . .
Zitat:Original erstellt von: JimmyZee
Ossi-Wessi-Geschichte
Zitat:Original erstellt von: Dr_Pug
Möge der gewisse angesprochene Ersaufen. Das war natürlich ein Witz, haha, aber er weiß ja, wie Witze funktionieren, wird also sicherlich genauso schmunzeln müssen wie ich jetzt, haha.Zitat:Original erstellt von: JimmyZee
Ossi-Wessi-Geschichte
*Unterschreib*Zitat:Original erstellt von: JimmyZee
...(ok Bilfinger & Co. haben gut dran verdient), warum andererseits im Osten das Einkommensniveau immernoch bei 60% des Westniveaus liegt. Die verarschen Uns alle gemeinsam!
*Unterschreib*Zitat:
Und wir haben das zugelassen. Wir hätten das ändern können. Weil wir sind das Volk. Wir sind schuld.
Zitat:
So! Jetzt hab ich mich aber ganz schön weit aus dem Fenster gelehnt . . .
Zitat:Original erstellt von: mainzel99
@Pug - bevor das hier noch pathologisch wird und das Forum überwuchert: es war nicht_böse_gemeint... lass gut sein bitte.
Zitat:Original erstellt von: - Schrotty -
. . . und während wir uns über unseren farblosen Bundeshorst echauffieren,
benimmt sich Israel mal wieder gründlich daneben.
Muss ich jetzt zurücktreten [?]
Wenn ein Staatsgast von Stoiber begrüsst wird kann er nur das Richtige denken !
Ist wie unser Guido im Ausland . . . Peinlich [:!!]
...benimmt sich Israel mal wieder gründlich daneben.