Komme nicht weiter

Zitat:Original erstellt von: Burnman
Da muß ich dir wirklich recht geben!! Auf 3 Sat spielts manchmal wirklich großartige sachen zum abschaun!!
Na, dann muß ich doch mal zum ÖffentlichRechtlichenGucker werden. [;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: caro

hm ja schon...spiele ja dann in ner Art band also AG inner schule..d.a werd ichd enk ciha uf fehler aufmerksam gemacht...
Spielfehler vielleicht, aber *Technikfehler* denk ich nicht.
Wenn du dir mal nen Lehrer leisten kannst, würd ich an deiner stelle sofort zu einem gehen.
Mein neuer (hatte dazwischen fast 2 Jahre lehrerpause weil ich dachte ich bräuchte keinen mehr... der alte war ausserdem noch weggezogen) hat mich auf viele kleine fehlerchen aufmerksam gemacht, die mir nie aufgefallen wären (O-Ton: "Hör mit den smacks auf, das spiel ist viel zu unruhig!" etc [;-)]).
Erkennen kann das nur ein bassist!
 
hehe ja...aber 30Euro die studne is verdammt verdammt viel..und das wäre dann auch nur ein Gitarrist mit Nebenfach Bass....andere gibts hier einfach nicht..und dafür japanisch lernen..nee ;-),Hatte auch ne art 'lehrer' freund von mir..der war sich aber oft auch nich soicher weil er sich alles sleber beigebrahct hat ausserdem is der nu weg....sieht also schlecht aus :-). Naja...Hoffnung ncih aufgeben :-)
DANKE!
 
für die ganze akkordtheorie ist vielleicht ne grifftabelle für bass nicht schlecht. Gibts von AMA glaub ich.... So habs gefunden. Das ganze nennt sich "Die AMA Bassgrifftabelle" von Jäcki Reznicek. Ist aus dem AMA-Verlag. ISBN-Nummer: 3-927190-33-0 Kostet ca 8 Euro und ist ne gute investition denke ich!
 
wowowow.
sehr schön :-). Danke. Werde nach Grifftabelle schaun. geht ja auch auf englisch.Und seite auch :-).so .hab jetzt schule.
nihongo wa tanoshiikunai
ts
 
Zitat:Original erstellt von: caro
nihongo wa tanoshiikunai
Oooops, jetzt habe ich mich doch etwas übernommen. [:II]

Nihongo: japanische Sprache
Tanoshii: funny (spaßig)
Kunai: Stadtteil, Station, Wahlbezirk, ...

Hmmm, japanisch macht Spaß in der Station???
Ergibt keinen rechten Sinn.

Dürfte ich um eine winzigkleine Nachilfelektion bitten. [:-P]
 
kunai = verneinung
also japanisch macht kein spass :-).naja die Schriften vielleicht noch..sprache is aber schon hart..wenn acuh sehr simple grammatik. Lol. Woher kannst du das denn?
gehe jetzt aber schlafn
ahoi
 
Zitat:Original erstellt von: caro

kunai = verneinung
Arigatou gozaimashita.
Zitat:
also japanisch macht kein spass :-).naja die Schriften vielleicht noch..sprache is aber schon hart..wenn acuh sehr simple grammatik. Lol. Woher kannst du das denn?
Ich bin durch das Brettspiel Shougi/Shogi (japanisches Schach) darauf gestoßen und hab' vor allem an der Schrift gefallen gefunden.
Hab' dann auch 'n bißchen mit der Sprache angefangen, bin aber nicht weit gekommen. "tanoshiikunai" hatte ich natürlich im Wörterbuch nachgeguckt.

Aber es steckte noch was anderes dahinter: ich suchte eigentlich einen schönen Bildband über Japan und bin dann auf das Buch "Nicht überall schreibt man mit ABC" (ISBN:3980563707) gestoßen was ich mir dann gekauft habe, obwohl ich bis zu diesem Zeitpunkt eigentlich als Sprachenhasser bezeichnet werden konnte, was sich dann aber wohl änderte. [;-)]
Zitat:
gehe jetzt aber schlafn
Sayounara

 

Similar threads

Thunderheartwoman
Antworten
221
Aufrufe
7K
Ariane
Ariane

Zurück
Oben Unten