Na, dann muß ich doch mal zum ÖffentlichRechtlichenGucker werden. [Zitat:Original erstellt von: Burnman
Da muß ich dir wirklich recht geben!! Auf 3 Sat spielts manchmal wirklich großartige sachen zum abschaun!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na, dann muß ich doch mal zum ÖffentlichRechtlichenGucker werden. [Zitat:Original erstellt von: Burnman
Da muß ich dir wirklich recht geben!! Auf 3 Sat spielts manchmal wirklich großartige sachen zum abschaun!!
Spielfehler vielleicht, aber *Technikfehler* denk ich nicht.Zitat:Original erstellt von: caro
hm ja schon...spiele ja dann in ner Art band also AG inner schule..d.a werd ichd enk ciha uf fehler aufmerksam gemacht...
Nihongo de dooso!Zitat:Original erstellt von: caro
..und dafür japanisch lernen..nee![]()
Für die Akkorde zum erkennen (hören) üben ist auch folgendes (freeware) Programm nicht schlecht: [url="https://www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=625"]Gehörbildung[/url]Zitat:Original erstellt von: Bassertom
für die ganze akkordtheorie ist vielleicht ne grifftabelle für bass nicht schlecht.
Oooops, jetzt habe ich mich doch etwas übernommen. [Zitat:Original erstellt von: caro
nihongo wa tanoshiikunai
Arigatou gozaimashita.Zitat:Original erstellt von: caro
kunai = verneinung
Ich bin durch das Brettspiel Shougi/Shogi (japanisches Schach) darauf gestoßen und hab' vor allem an der Schrift gefallen gefunden.Zitat:
also japanisch macht kein spass.naja die Schriften vielleicht noch..sprache is aber schon hart..wenn acuh sehr simple grammatik. Lol. Woher kannst du das denn?
SayounaraZitat:
gehe jetzt aber schlafn