KONG Beer-Fuzz

Ich schätze, so viel Aufmerksamkeit ist ihm unangenehm. :I

quark, kong versammelt gerade eine hundertschaft rechtsverdreher um sich, um seine tantiemen auszuhandeln. könnte mir gut vorstellen, dass seine bierfürze als geschmacksmuster eingetragen sind (ui, jetzt wirds ekelig). oder er ist gerade beim photoshooting für die neue kampagne. arbeitstitel: "kongs fart of art". oder "right into the charts with kongs hot spicy farts". oder " was sonst nur in kongs hose, gibts jetzt auch in der dose" oder,...ok ich hör ja schon auf. :D

Dass sich der Kong so ein mickriges Effektgerät hat schneidern lassen.....:rofl:

Ja, eigentlich hätte es ein FuzzWahDistortionFlangerChorusOctamizer-Pedal mit dem Namen "Kong's Captain Beerfart Throw-Up" werden sollen.

Da ich aber ausser Bässe und Amps nur noch Boxen, Funkstrecken oder Kabel benutze, wurde nichts aus dem Endorsment.

Jetzt haben die Schweine meinen Namen in Großbuchstaben geschrieben und die Effektgeräte einzeln in Treter verpackt. Die glauben wohl, so um die Lizenzzahlungen zu kommen.

Denen wird mein Anwalt helfen - sobald er mit Tecamp fertig ist.... ;-)

Wo bleibt den eigentlich @Kong ??? :D

Das arme, kleine Äffchen musste sich erst von Fasching erholen.

Der Gig von Dienstag auf Mittwoch dauerte 8 Std reine Spielzeit, wir haben morgens um 6 angefangen, abzubauen. Angefangen haben wir gegen 22.00 Uhr.

So Dinger stecke ich nicht mehr so leicht weg wie vor 20 Jahren. Mittwoch und Donnerstag war ich zu nichts zu gebrauchen, gestern war ich den ganzen Tag unterwegs. Ich seh den Fred erst im Moment.
8D :crutch: :stars:

Abba jetzt geht's wieder. Man wird einfach langsam alt...... :opa:

Probe...Trällervogel voll wie ein Bus, umgefallen und die Plörre ergoß sich.....halt Starallüren...!

War auch die letzte Probe für Ihn..

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten