Kontrabaßhüllen

Ja, ich war schon mal bei dem Sattler, der das ungern repariert hat. Ich werde mir einen anderen suchen bzw. weiterhin eine passende Hülle suchen.

Wie lagert ihr die Hüllen? Meine liegt immer blöd herum.
Ich rolle meine klein zusammen, einen Zurrgurt rum und dann in den Kleiderschrank rein. Unterm Bett ist es zu staubig ;-)
 
Ich rolle meine klein zusammen, einen Zurrgurt rum und dann in den Kleiderschrank rein. Unterm Bett ist es zu staubig ;-)
Rollen geht bei meiner wegen aufgesetzter Bogentasche nicht. Wenn man öfter die Hülle unters Bett steckt und wieder hervorholt, ist es dort auch nicht mehr so staubig. 😉
:bier:
 
Rollen geht bei meiner wegen aufgesetzter Bogentasche nicht. Wenn man öfter die Hülle unters Bett steckt und wieder hervorholt, ist es dort auch nicht mehr so staubig. 😉
:bier:
Ich habe zwei Dimbath Soundwear Hüllen mit Bogentasche, ist kein Problem mit dem Zusammenrollen.
Aber unterm Bett wird die Hülle fast so staubig wie in der Waldorfschule wo unser Orchester immer probt, dort gibt es antroposophischen Staub in Mengen. Dann lass' ich den Staub lieber unterm Bett als auf der Hülle.:D
 
You can't have your cake and eat it.
Aber jetzt ein ernstgemeinter Vorschlag:
In unserem Landkreis gibt es kostenlose Plastiksäcke (gelbe Säcke) für Abfälle aus Plastik und Aluminium. Zwar sind sie nicht reißfest, aber staubdicht. Wenn die Basshüllen nicht reinpassen, kann man eine oder mehrere gelbe Säcke aufschneiden und die Hülle damit umwickeln.
 

Zurück
Oben Unten