Dietmar Lang
Well-Known Member
- Bassix
- ß6.294
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damit haätte ich aber Besorgnis wegen der Vibrationen. Besser ist der Bass-Buggy, weil der keine Hebelkräfte ausübt..praktischer finde ich ein Stachel-Rad
Mal nebenbei,Apropos Taschen.. weiß jemand, ob und wo es die Hüllen von Mooradian, die ja (angeblich) wieder herstellen, hier in Europa oder gar Deutschland gibt?
Alternativ dazu würden mich auch die hier schon erwähnten Tuff-Bags interessieren...
Wie man schon ahnt, schau ich nach einer neuen Tasche für den neuen Kontrabass, der nur mit "Würgen" in die alte Soundwear-Tasche passt...Upright Bass Case Cover
Tuff-Bag Deluxe Bass Case Covers, Thick Padding, Super Durable and Affordable. String Emporium, upright bass, bows, strings and accessories. 800-600-2689www.stringemporium.com
Hat eigentlich schon jemand mal Erfahrungen mit diesen BAM-Hüllen gemacht?
DOUBLE BASS musical instrument case - BAM Cases
Bam Cases offers a wide selection of cases and covers for stringed and wind musical instrumentseu.bamcases.com
Das stimmt, aber die sind schon lange nicht mehr im Geschäft, soweit ich weiß...Mal nebenbei,
es gab doch früher auch wohl ganz gute Kb Hüllen von Reunion Blues, da ist jetzt aber nicts mehr zu finden im Pepertoire, oder täusche ich mich? Halt von übern Teich rüber.

Das würde ich auch so sehen...Die Tonarelli machen auf mich einen besseren Eindruck, die haben auch dort Beläge, wo kritische Stellen sind, oder wo es früfere oder später mal durchscheuert. Ich finde, die sind den Soundwear recht ähnlich.