Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann aber versichern, dass ich in meinem C2 schon mal
meinen Kontrabass, ein Keyboard, den Verstärker dazu, Notenständer, Licht und eine Cellistin mit Cello transportiert habe - es sind auch alle wieder ausgestiegen ohne Schaden![]()
Wie wahr, wie wahr... Wenn ich mit 196cm Körperlänge in einen Kleinwagen einsteige, wird es hinter mir oft so eng, dass ich höchstens noch ne Piccoloflöte oder Triangel dort platzieren könnte.Was beim Autotransport auch nicht ganz unerheblich ist, dass ist die Grösse der Insassen.

Siehst,für einmal sind wir Kurzen im VorteilWie wahr, wie wahr... Wenn ich mit 196cm Körperlänge in einen Kleinwagen einsteige, wird es hinter mir oft so eng, dass ich höchstens noch ne Piccoloflöte oder Triangel dort platzieren könnte.![]()
Da bleibt doch nur noch der Kauf eines netten, gebrauchten, alten und schwarzen Leichenwagens.
Da macht man nix falsch. Die Dinger haben auch meist eine potente Klimaanlage, sind lang und nichts ragt in den Fahrerraum.
![]()
... und der Boden im Saal hat gezittert sobald sie gespielt wurdenDa ist ein Oktobass ... die drei ursprünglichen Instrumente in französischen Opernhäusern waren allesamt fest installiert. watch