Konzertkarte von 1984

1632325905425.jpeg
 
Freut mich immer diese alten Tickets zu sehen - die waren zum größten Teil noch schön und individuell gestaltet. Nicht wie der e…..m Einheitskram von heute.
Habe trotzdem bisher jede Karte aufgehoben um die meinen Enkeln zu zeigen, die ich wohl niemals haben werde 😅
 
:gruebel:… weil Du die ganze Zeit nur auf Konzerten rumgehangen bist und deshalb keine Zeit hattest, Dich mit Fortpflanzung zu beschäftigen…?

Das wäre ein super Argument, entspricht aber leider nicht den Tatsachen. Ist schon alles was komplizierter 😂
 
Mein erstes Konzert war Hans Söllner, in Ansbach... Muss wohl so 94/95 rum gewesen sein... War aber nicht so der Burner, weil er nur nachdenkliche Lieder gespielt hat, aufgrund eines aktuellen Konfliktes auf der Welt... Und nüchtern war ich auch... ;-)
 
Ich war selten mal bei den ganz Großen und Tickets hab ich schon gar nicht behalten.
Das erste große Konzert war gleich das größte: Genesis im Hallenstadion Zürich 1981, für 20 Franken.
 
Das Wetter war gruselig nass-kalt, die Location (wie immer) gut:
20211030_190923863_iOS.jpg

Es war eines der besten Konzerte ever, die ich je besucht habe.
 

Zurück
Oben Unten