Scorn8
Well-Known Member
Die einzigen Karten die ich aufhebe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War damals auch viel Geld (für mich). Aber ich ärgere mich heute noch, dass ich mir 2014 (?) nicht die mit völlig bizarr überteuert erscheinenden Tickets für Charles Aznavour nicht gekauft habe. Preis ab 115 € glaube ich.Das waren noch Acts - und erträgliche Preise
Hammer Lineup!!..ok Quireboys..waren schon immer zu sehr Hairmetal..aber auch gut..Leider keine Tickets, sondern Plakate - und auch nicht meine .... aber Manfred Mann's Earthband 1981 war mein erstes großes Konzert und das Ulmer Open-Air 1990 mit Bowie, Pixies, New Model Army usw. ein absolutes Highlight ....
Anhang anzeigen 520233
Anhang anzeigen 520234
Ich bin erstaunt dass du so ne man verzeih mir Stampfband erwähnstIch hatte meine Konzertkarten jahrelang an die Wand über meinem Bett gepinnt, aber bei einem Umzug sind die leider verschollen..
Status Quo (Westfalenhalle 1979) und Rockpalast Open Air (Loreley, 1983) haben mich damals am meisten beeindruckt...
Edit: Gerade im Internet gefunden... 25,-DM und dann so eine Besetzung...
Anhang anzeigen 520347
Auf die lasse ich nichts kommen!Ich bin erstaunt dass du so ne man verzeih mir Stampfband erwähnst
Damals auch dabei waren "Dan Reed Network" - habe das nur noch als saugut in Erinnerung. Wobei die Pixies für mich auf Dauer am prägendsten waren. Von Bowie mit Adrian Belew hatte ich mir musikalisch mehr versprochen: die Band war seltsam zusammengestellt. Aber die Präsenz vom Bowie war schon beeindruckend.Hammer Lineup!!..ok Quireboys..waren schon immer zu sehr Hairmetal..aber auch gut..
Ich auch nicht. Aber auch nur, weil es dieser eine Radiosender so oft gespielt hat unter dem Motto "Wir lieben Oldies..."kennt die noch jemand? "New York Groove", mehr kenn' ich nicht von denen...
latürnich(natürlich!)
... dann müssen sie mich lieben...Motto "Wir lieben Oldies..."
Uns, Herr @Mecki , uns...... dann müssen sie mich lieben...![]()
Beeindruckend fand ich damals auch diese riesigen Leinwände seitlich der Bühne, auf denen Bowies Auftritt übertragen wurde ... und die Szenen, als er mit einer Videokamera ins Publikum gefilmt hat ... für 1990 war das schon sensationell und neu ....... Ich muss gestehen das mich Bowie damals nicht interessiert hat...heute sehe ich das anders ...