Kopfhörer - wie anschliessen ?

Hallo,

taugt den DigiTech RP 50 was?

kostet nur 29€

oder lieber den BP 50 ? kostet aber 44 €

wie schon oben geschrieben, es geht nur ums üben mit den Kopfhörern.
 
Zuletzt bearbeitet:
MEINE MEINUNG!!

Die Digitech sind nicht mal das Geld Wert, da sie ohne Ende rauschen, und das wirklich extrem...

Gibt mit Sicherheit Welche die das anders sehen, aber ich kann die nicht emfehlen...[ooo]

Gruß[:-)]
 
Zitat:Original erstellt von: boemmel

MEINE MEINUNG!!

Die Digitech sind nicht mal das Geld Wert, da sie ohne Ende rauschen, und das wirklich extrem...

Gibt mit Sicherheit Welche die das anders sehen, aber ich kann die nicht emfehlen...[ooo]

Gruß[:-)]


hat denn niemand einen digitech rp/bp 50? kann man den zum übern mit kopfhörer gebrauchen? rauschen hin oder her :-)
 
Wenn ich mit Kopfhörer übe, dann vor dem PC:

- Band in a Box (macht den beat, aussderdem kann man ganz einfach Akkorde drüber legen, und das ding spielt sogar ein solo dazu wenn man will)
- PC und Bass hängen beide an nem kleinen Linemischer
- und dann wieder raus über Kopfhörer

Hatte am Anfang nen Kopfhörer mit Kabel, aber das nervt. Deshalb hab ich mir nen Funkkopfhörer von Sennheiser zugelegt. Weil der Funkkopfhörer bei lauten Signalen (wie z.B. beim Slappen) ständig die Lautstärke nachregelt, hab ich jetzt noch nen limiter BLE100 dazwischen gehängt. Jetzt funztz.
 
vom klang akzeptabel und super kopfhörer power : orange micro crush. 40 euronen und dazu ein tuner on board. mit einr 9volt batterie läuft er ohne zu zerren ca 20h und passt in jede tasche. als amp natürlich ein witz, aber als kopfhörer amp echt mächtig. der bringt meine akg k171 echt zum schwitzen. da tut es schon fast an den ohren weh, selbst wenn der nur auf halb aufgedreht ist. habe schon verkäufer im laden überzeugt. die waren erstaunt, was das teil rausdrückt, obwohl es für gitarren konzipiert ist.
also ich bin mit dem ding als mobiler kopfhörer amp völlig zufrieden.
 
Zitat:hat denn niemand einen digitech rp/bp 50? kann man den zum übern mit kopfhörer gebrauchen? rauschen hin oder her :-)

Ich hab so ein Ding. Liegt allerdings mittlerweile in der Ecke rum. Es rauscht, die AmpSims sind nicht wirklich das Gelbe vom Ei und der Kopfhörerausgang ist recht schwach auf der Brust.
 
Zitat:Original erstellt von: Yvi

Hallo zusammen,

Gibt es so was wie transportable Baterrie-Verstärker mit Kopfhörer-Ausgang ?

danke für eure hilfe !!!

Yvone - "die mit dem RBX tanzt"[:-)]

Habe ein Vox Amplug Bass gekauft. 44 euro bei Thomann. Kopfhörer rein, volume und gain und compressor. Dazu auch noch ein line in für mp3 player. Guter sound und mann kann ja überall Spielen.

https://www.thomann.de/de/vox_amplug_bass.htm
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten