Kopfplatte / Headless

... oder eben ebay probieren. Konnte über den Preis für meinen wirklich nicht meckern. Allerdings bevorzuge ich optisch welche mit kleiner Kopfplatte
 
nagut... mein Ibanez GSR hat ja sogut wie keine kopfplatte.. das is ja mehr mechanik als holz ;-)

...aber ich finde halt, dass so ein Headless-Bass halt... so "eigen" aussieht... ich finde das irgendwie cool, wenn da halt der kopf fehlt, das zieht mich magisch an ;D

aber bei nem Headless muss dann aber der Korpus geil aussehn.. wie zum Beispiel beim LeFay Pangton


@ Piller wo findet man denn ausser bei ebay bässe ? weil bei ebay haben die leider keine Headless Bässe.. oder zumindest habe ich noch keinen gefunden ;-)
 
@Piller
bis ich kohle zum neuen bass hab, dauerts eh noch ein paar monate ;-) also eilts nicht so wirklich :-)

..währe nett von dir :-)
 
Ein ganz guter Link ist auch noch www.musiker-flohmarkt.de da gibts ein ganz gutes Angebot an Instrumenten und Verstärkern und eine Kontaktbörse ist auch noch mit dabei [;-)]
 

Zurück
Oben Unten