Kraftwerk

Ohne Chuck zu nahe treten zu wollen, nach meinem Empfinden war das schon so Trigger...auch wenn ich mit KW nix anfangen kann. Selbst alte Hasen wie George Clinton oder später Afrika Bambaataa. Gerade in dem tanzbaren Bereich war das doch eine Quelle der Inspiration, was wohl auch einiges zur Tanzbarkeit von KW aussagt. Was erst mal nix gegen Chucks Beobachtung spricht. Vielleicht überschätze ich ja deren Einfluss.:/ Ich habe jedenfalls ne menge Leute tanzen sehen...und fand die damals alle scheiße.:D
 
Ohne Chuck zu nahe treten zu wollen
Du trittst mitnichten irgendwo hin. Ich hab mir lediglich Kraftwerk, Kraftwerk 2 und Kohoutek - Kometenmelodie als Single gekauft. Lustiger Weise waren die Teile I und II auf der LP Autobahn vertauscht. Man konnte zu 'Ruckzuck' von der LP Kraftwerk schön zucken, zu Megahertz eher weniger.
 
hier : 1969 - 1971 den habt ihr alle vergessen

wie geil! danke für den flashback... das teil gab es quasi als remix auf dem 1990er album von guru josh (infinity oder so hieß das ding...). und das ding war eine der initialzündungen für mich, was techno betraf. hat damals ein klassenkamerad angeschleppt. witzig. ich wußte nicht, daß das original von '69 ist, das ding wurde x-mal gecovert und die melodie war in den 90ern quasi eine rave-hymne.
 
wie geil! danke für den flashback... das teil gab es quasi als remix auf dem 1990er album von guru josh (infinity oder so hieß das ding...). und das ding war eine der initialzündungen für mich, was techno betraf. hat damals ein klassenkamerad angeschleppt. witzig. ich wußte nicht, daß das original von '69 ist, das ding wurde x-mal gecovert und die melodie war in den 90ern quasi eine rave-hymne.

Das ist damals im BR quasi in heavy rotation gelaufen :-) da bin ich noch in kurzen Hosen mit dem selbstgebastelten Bogen aus Haselnuss und Paketschnur aktiv gewesen :-) also ...sozusagen kurz nach den Dinosauriern
 
Habe ein gespaltenes Verhältnis zu Kraftwerk. Finde nur zwei Scheiben gut, paar Tracks auf der Computerwelt und die komplette Tour de France. Höre ich ab und an auf'm Radtrainer jetzt im Winter :D... macht mir richtig Strampellaune:



Hab mir heute in der Arbeit den ganzen Tag Tour de France reingezogen. Echt cool ... ELEKTRO KARDIOGRAMM ist doch sowas von geil ... ich schaukel hier die ganze Zeit vor meinem Bildschirm rum :-)

MINIMUM ..MAXIMUM..BEATS..PER MINUTE :zyklop:
 
Zuletzt bearbeitet:


Zurück
Oben Unten