Kritiken bitte !

TriggerSneaker

TriggerSneaker

Well-Known Member
Beiträge
1.654
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß12.879
So, meine Band hat die erste Demo-EP fertig, die man sich hier anhören kann (und ja, ein bisschen Eigenwerbung ist es natürlich auch [:D]):

[URL]http://brainflowmanagement.bandcamp.com/[/url]

Ganz entgegen meiner Natur hab ich mich bei den Effekten stark zurückgehalten.
Meiner Liebe zum Fretless bin ich allerdings treu geblieben, hab nichts anderes gespielt.

Also, her mit der Kritik, im Guten wie im Schlechten, zum Bass, zur Musik allgemein! Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden ...

Grüsse,
N

 
Ich finds mega. Hab nix zu meckern! Weiter so! :-)

Sag bescheid, wenn ihr mal in Koblenz oder näherer Umgebung spielt!


LG Kneff
 
Cool! Gefällt mir auch sehr! Kritik kann ich aber dann leider auch nicht beisteuern [8D]

Gibt es auch ne "echte" EP zu kaufen (digital runtergeladene Musik ist für mich immer noch immer so als ob ich nix hätte [;-)])
 
Zitat:Original erstellt von: haryman

Cool! Gefällt mir auch sehr! Kritik kann ich aber dann leider auch nicht beisteuern [8D]

Danke! (Schreiben, was genau einem Gefällt ist auch Kritik, btw.)

Zitat:
Gibt es auch ne "echte" EP zu kaufen (digital runtergeladene Musik ist für mich immer noch immer so als ob ich nix hätte [;-)])

Herrje, immer diese Haptik-Freaks [:-P] ... was gepresstes kann ich leider (noch) nicht anbieten ... kann dir gerne eine CD-R schicken, mit handverziertem Cover und so ... (denn irgendeinen Mehrwert muss das ja haben, sonst könntest du's ja auch runterladen und selber brennen [;-)] )
 
Zitat:Original erstellt von: orgeloli

Diese Musik schreit förmlich nach was habtischem mit Rillen!!!!

Würde mich auf jeden Fall freuen, das mal auf den Plattenteller zu legen

OLI

Richtig!

Und TriggerSneaker: slebstgebrannte CDs höre ich mir auch maximal einmal an und dann sind sie irgendwo im Orkus verschwunden. Ich verstehe das ja selbst nicht ganz aber wahrscheinlich bin ich zu einer ganz anderen Zeit aufgewachsen [:I]
 
Zitat:Original erstellt von: orgeloli

Man könnte ja das Demo mit Kassette mitschneiden.

OLI

Hehe ... hab tatsächlich mal 'ne Band gesehen, die ihre Aufnahmen auf Kassette "analogisiert" haben ...

Bin allerdings tatsächlich guter Hoffnung, euch in gar nicht allzu ferner Zunkunft was gerilltes präsentieren zu können ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Voll cool!

Habe jetzt nur Keep That Shine gehört, finde ich aber klasse.
Eine Frage: Wolltet ihr das soundmäßig so "offen". In der Stilistik hört ja häufiger auch sehr dumpfe Aufnahmen. Dieses "Offene" finde ich aber klasse!

Grüße
 
Zitat:Original erstellt von: Basscopalypse

Voll cool!

Habe jetzt nur Keep That Shine gehört, finde ich aber klasse.
Eine Frage: Wolltet ihr das soundmäßig so "offen". In der Stilistik hört ja häufiger auch sehr dumpfe Aufnahmen. Dieses "Offene" finde ich aber klasse!

Grüße

Ja, ich denke das macht bei einer so grossen Besetzung Sinn, oder ? Sonst ist's ja nur matschig ... hast du mal ein Hörbeispiel, was du mit 'dumpf' meinst ? Würde mich interessieren ...
 
Ist nicht so ganz mein Ding. Aber ich finde die Musik gut gemacht, sauber, und der groove stimmt.
Das ist sicher Musik, welche die Leute mitnimmt. Ich wüsste nicht, was ich kritisieren könnte. Macht weiter so.
 
Sorry, ich wollte das Album kaufen, aber nach Eingaben von zig Daten in Paypups wurde die Zahlung verweigert [xx(].

Ich bin wohl zu blöd für dies Art von Geschäften und habe jetzt keine Lust mehr, schade [:-(]
 
Urk, da war PP mal biestig ...

Auf Anfrage verschick' ich gern auch CD-Rs
 
Huch, ein Beinahe-Nachbar :D

Würd' mich ja fast wundern, wenn wir uns noch nie begegnet wären ...
 
Zitat:Original erstellt von: dumbo

finde ich klasse. typisch ska, aber doch irgendwie eigen und anders im arangement. dazu noch überraschungsomente.
solide rhythmusarbeit, die stimmen, trotz oder gerade wegen ihrer unvollkommenheit markant, charmant und ehrlich.
gute-laune-mucke, daumen hoch!

sehe gerade: ihr kommt aus witten, dem herzen der welt! die cd musste mir also nicht schicken. muss nur schnell über den rathausplatz hechten, bin dann in 2 min da. [;-)]




+1 [:D]



 

Zurück
Oben Unten