Kunst "auf" dem Bass .

moin,

ach ja- und da war ja noch der hier:
sgt. schepper bass.JPG
von mir bemalt und zusammengenagelt.:-):stolz:

den bass hab ich übrigens meinem damaligen chef geschenkt, als er den laden geschlossen hat.
(more than music, braunschweig)
ach schade, das hat spaß gemacht dort zu arbeiten...:-(:engel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gibt es aktuell auch was in den Kleinanzeigen:


Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Selten sah ein Headstock so ernsthaft nicht scheisse, sondern wie Scheisse aus:o).
 
Ach, schade, dass ich so schlampig mit meinen Bildern umgehe. Ich hatte mal einen Harley Jazzbass, den ich mit diesen berühmten Engeln (die sich halbnackt aufstützen, gibts mittlerweile auf jeder Kaffeetasse) und das Griffbrett mit plattdeutschen Zahlen (ausgeschrieben) als Reminiszenz an John E.
Der müsste heute für viel Geld weggehen…
 
Ach, schade, dass ich so schlampig mit meinen Bildern umgehe. Ich hatte mal einen Harley Jazzbass, den ich mit diesen berühmten Engeln (die sich halbnackt aufstützen, gibts mittlerweile auf jeder Kaffeetasse) und das Griffbrett mit plattdeutschen Zahlen (ausgeschrieben) als Reminiszenz an John E.
Der müsste heute für viel Geld weggehen…
"Putten" heißen die.
Die hängen in der sixtinischen in Dresden ab.
 

Zurück
Oben Unten