Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin so unschlüssig. Ich spiele entweder über einen Mywatt (Vollröhre) oder einen EBS HD802 (Volltranse). Kann ein Gnome zur Soundbereicherung (wenn überhaupt, wohl EBS) dann überhaupt Sinn machen?
Hallo Hen, das wäre super, vielen Dank für der Vorschlag. Wie regeln wir das? Ich schreibe Die eine PNJa absolut, man hört die Röhre gut und das macht vor einem Transistoramp total Sinn. Vor dem Mywatt wiederum braucht es den Gnome nicht, hier wäre es wohl wenig bis gar nicht effektiv.
Wenn du möchtest kann ich dir Goliath und Gnome zum testen über unser Netzwerk zusenden.
Grüße Hen
Frage: reicht der output vom Goliath um direkt in eine Endstufe zu gehen oder muss der genau wie die Gnome vor den Amp?
mir geht es um den Klassiker: Anlage wird gestellt. Mit dem Mesa DI war das kein Problem. Ich such nur gerade eine Alternative, die mehr in Richtung AD-Vorstufe geht. DA bin ich über eure Lobhudelei zum Gnome gestolpert und überlege, ob ich damit direkt in den Return eines beliebigen Amps gehen kann. Der Gnome kann das wohl nicht - aber der Goliath vielleicht?Schau evtl mal nach einer Endstufe mit einstellbarem Eingangspegel, mein aktuelles Crown Eisenschweine kann des zB....
Oder geht es darum auf Gigs nur mit kleinem Besteck zu reisen?
Nimm doch einfach noch einen EQ mit genug Output mit und häng ihn dahinter.mir geht es um den Klassiker: Anlage wird gestellt. Mit dem Mesa DI war das kein Problem. Ich such nur gerade eine Alternative, die mehr in Richtung AD-Vorstufe geht. DA bin ich über eure Lobhudelei zum Gnome gestolpert und überlege, ob ich damit direkt in den Return eines beliebigen Amps gehen kann. Der Gnome kann das wohl nicht - aber der Goliath vielleicht?
Oh stimmt, aber es kann ja auch mal eine Seite einfach offline sein.Kann es sein, das die Firma WRA zu gemacht hat? Die Website ist irgendwie off-line
Oh stimmt, aber es kann ja auch mal eine Seite einfach offline sein.
Bitte nicht, ich wäre immer noch an einer -10dB Schalter Variante für kräftige Aktivbässe interessiert.
@Hen , weißt Du was?
Kann es sein, das die Firma WRA zu gemacht hat? Die Website ist irgendwie off-line
Nö, langt nicht… hab den Goliath hier & er hat leider zu wenig Power um z.B. meinen Matamp Slave ausreichend anzufeuern! Für den Hausgebrauch reicht es, aber mehr auch nicht. Wie das mit anderen Endstufen aussieht habe ich nicht getestet. Also als „Preamp“ kann ma die Kiste eigentlich nicht bezeichnen, aber das ist ja auch gar nicht das Konzept von dem Teil. Ein klassischer "Soundveredler" halt, nicht mehr & nicht weniger.mir geht es um den Klassiker: Anlage wird gestellt. Mit dem Mesa DI war das kein Problem. Ich such nur gerade eine Alternative, die mehr in Richtung AD-Vorstufe geht. DA bin ich über eure Lobhudelei zum Gnome gestolpert und überlege, ob ich damit direkt in den Return eines beliebigen Amps gehen kann. Der Gnome kann das wohl nicht - aber der Goliath vielleicht?
Ich steh aufm Schlauch. Was ist eine AD-Vorstufe?Ich such nur gerade eine Alternative, die mehr in Richtung AD-Vorstufe geht.
Die Orange-Vorstufe vom AD200Ich steh aufm Schlauch. Was ist eine AD-Vorstufe?![]()
Und warum nicht einen AMT O-Bass?Die Orange-Vorstufe vom AD200
Ich fand den nicht wirklich gut.Da hilft der Bass Butler von Orange!