Kurztest: Harley Benton Block 800b

GSS Endstufen

Schon mal diese gesehen? Mehr als genug Auswahl.
Nee kannte ich noch nicht - interessant! Aber der Harley Benton ist stärker und billiger und man weiß was für ein Endstufenmodul man hat. Bei diesen GSS Endstufen weiß man halt nicht, was da drin steckt. Aber schon interessant.

Zuletzt bearbeitet:

Du könntest einen gebrauchten 800B kaufen, Vorstufe rausschmeissen, ggf. eine kleine Anpassstufe zum symmetrieren und Pegel aufholen mit Master-Poti davor und eine neue Frontplatte drauf.

Wenn Du eine kleine Platine für die Anpassung brauchst, ich habe welche rumliegen, selbst designt, ein nettes Member hier hat den Platinenentwurf gemacht, funktioniert einwandfrei. Versorgung aus +/- 15V der Icepower.

Nee kannte ich noch nicht - interessant! Aber der Harley Benton ist stärker und billiger und man weiß was für ein Endstufenmodul man hat. Bei diesen GSS Endstufen weiß man halt nicht, was da drin steckt. Aber schon interessant.
Wenn die Hauptgewichtung auf billig liegt, kannst du schon recht haben, wenn du was gut gemachtes, stylisches und praktisches haben willst, sind die Sumo super. Und ich persönlich komm mit 500 Watt vom Bassman 500 oder der 600 aus der Sumo gut zurecht.
Die Leistung des Blocks habe ich noch nicht ausgereizt.

Zuletzt bearbeitet:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten