Lackabplatzer ausbessern - Lacke passend für Fender/Squier???

buitre

buitre

New Member
Beiträge
23
Ort
DE
Bassix
ß2.422
Hallo, hat Jemand evtl einen Tip oder Anleitung für mich, wie ich meinen Squier PJ Bass am besten ausbessere (siehe Bilder)? Ich denke, der Bass ist candy apple red. Gibt es irgendwo Lackstifte die dazu passen? Für jedwede Infos Danke im Voraus
 

Anhänge

  • IMG_20200502_154657.jpg
    IMG_20200502_154657.jpg
    132,8 KB · Aufrufe: 463
  • IMG_20200502_161753.jpg
    IMG_20200502_161753.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 433
Gibt es nicht... such dir im Drogerie-Markt den am besten passenden Nagellack oder leb damit...

Macken gehören zum Mojo ;-)

Genau wie Hozzy schreibt. Manchmal benutze ich auch Bunt- oder Filzstifte und dann farblosen Nagellack drauf.
Fender Urge 1 mediumscale Kopfplatte.jpg
Da war ein übler Lackabplatzer und man sah von weitem das helle Ahornholz der Kopfplatte. Ist nicht perfekt geworden, aber wenn man es nicht weiß, dann sieht man es kaum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch hier war ein deutlich sichtbarer Lackapplatzer (helles Ahornholz war sichtbar) und nach zwei Minuten ist er halbwegs kaschiert. Ich habe einen roten Edding und dann klaren Nagellack benutzt. Ist sicher nicht perfekt, aber mir reicht es so. Oben am "Horn" ist nur ein Lichtreflex.
Zeta Lackschaden.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
🎼🎼🎼The first cut is the deepest 😁😁

Aber ja, lassen oder Nagellack.
Wurde ja oft genug gesagt.

Gibt es sowas vielleicht direkt von Fender im Service? Kleine farbampullen zum ausbessern?
Eher nicht. Oder weiss jemand etwas gegenteiliges?
 
  • Like
Reaktionen: fmm

....jo...wenn wirklich Not tut....allerdings musste dann schon ne Dose voll abnehmen...und es muss ein moderner Lack sein.....
 

Zurück
Oben Unten