A
AbcBasser123
Well-Known Member
- Bassix
- ß11.039
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ja, gerade deshalb die FrageKein foto
kein Laney![]()

Steht zu vermuten. Ist mit Peavey Amps genauso. Werden kaum beachtet, sind aber richtige Arbeitstiere.Oder wird dem einfach keine Beachtung geschenkt, weil die Konkurrenz viel zu groß ist?![]()
Dann nich....Bitte nicht alle auf einmal antworten!![]()

Mein erster selbstbezahlter Neu-Amp (nach 3 Wochen Ferienarbeit) war ebenfalls ein Laney-Combo. Muss so Anfang 90er gewesen sein. DP150 mit vier 10ern. Ich war ebenso ahnungslos wie Du, schätze ich. Denn ich fand den wahnsinnig toll. Bis mir eines Nachmittags, viele Jahre später, zufällig auffiel, wie grottenschlecht der eigentlich klang! Und wie billig der zusammengenagelt worden war. Unglaublich! Nicht mal für vier baugleiche 10er hat's gereicht!Zudem hege ich Grundsympathie, denn mein erster Bass-Combo Neunzehnhundertfrühundneunzig war ein Laney, den fand ich immer gut, allerdings war ich da auch ahnungslos.

Hattest du die Box neu oder hat der Vorbesitzer gebastelt?Nicht mal für vier baugleiche 10er hat's gereicht!
Das ist wahrer Spirit.jemand konnte sich erinnern, dass sie um die 90er auch öfter mal einfach eingebaut haben, was noch so rumlag.

Oder zu viel davon...Das ist wahrer Spirit.![]()