langes Haar...why?

@noxxs: Ein weibliches Wesen wird dir den Sinn von Spülungen vllt näherbringen können, aber ich versuchs trotzdem mal :-)
Ich nehme Spülungen in der Hauptsache für bessere Kämmbarkeit; Die Haare werden geschmeidiger, "weicher", Haarknoten lassen sich dann besser auskämmen. Außerdem sehen die Haare dann auch besser aus, noch gepflegter, mehr Glanz etc... also nicht ganz sinnfrei :-)
Ich benutze Spülungen nicht täglich, aber alle zwei bis drei Tage, die Haare fühlen sich dann einfach besser an...

Soviel von mir, das wird bestimmt noch ergänzt *lach*


Jan
 
Zitat:Original erstellt von: Frustzwerg

Die Haare werden geschmeidiger, "weicher", Haarknoten lassen sich dann besser auskämmen. Außerdem sehen die Haare dann auch besser aus, noch gepflegter, mehr Glanz etc...

Also irgendwie bekommt der Thread grad sonne rosa-warme Note [:X]
 
Zitat:Original erstellt von: Eldrath

Zitat:Original erstellt von: Frustzwerg

Die Haare werden geschmeidiger, "weicher", Haarknoten lassen sich dann besser auskämmen. Außerdem sehen die Haare dann auch besser aus, noch gepflegter, mehr Glanz etc...

Also irgendwie bekommt der Thread grad sonne rosa-warme Note [:X]

Dacht ich mir auch gerad [:D]

Ich back dann mal Plätzchen... *tralalala*
Irgendwer noch n Käffschen?
 
Zitat:Original erstellt von: Frustzwerg

@noxxs: Ein weibliches Wesen wird dir den Sinn von Spülungen vllt näherbringen können, aber ich versuchs trotzdem mal :-)
Ich nehme Spülungen in der Hauptsache für bessere Kämmbarkeit; Die Haare werden geschmeidiger, "weicher", Haarknoten lassen sich dann besser auskämmen. Außerdem sehen die Haare dann auch besser aus, noch gepflegter, mehr Glanz etc... also nicht ganz sinnfrei :-)
Ich benutze Spülungen nicht täglich, aber alle zwei bis drei Tage, die Haare fühlen sich dann einfach besser an...

Soviel von mir, das wird bestimmt noch ergänzt *lach*


Jan

danke für diesen aufschlussreichen bericht ;-) [:X] [:-P]

übrigens gibts auch shampoo und spülung in einem... waaaahnsinn [:D]
 
Versuch doch sonne Frisur wie dein Avatar! *g*

"Schneid dir die Haare ohohoho, mach dir nen Iro ohohoho..."
 
Nee, aber wenn du mal 10cm mehr hast, nen schwitzigen gig, danach kneipenbesuch u mit offenen haaren geschlafen wirst du dich danach sehnen... Aber das mit dem wind ist echt auch son pluspunkt...
 
Zitat:Original erstellt von: rease

Zitat:Original erstellt von: Frustzwerg

@noxxs: Ein weibliches Wesen wird dir den Sinn von Spülungen vllt näherbringen können, aber ich versuchs trotzdem mal :-)
Ich nehme Spülungen in der Hauptsache für bessere Kämmbarkeit; Die Haare werden geschmeidiger, "weicher", Haarknoten lassen sich dann besser auskämmen. Außerdem sehen die Haare dann auch besser aus, noch gepflegter, mehr Glanz etc... also nicht ganz sinnfrei :-)
Ich benutze Spülungen nicht täglich, aber alle zwei bis drei Tage, die Haare fühlen sich dann einfach besser an...

Soviel von mir, das wird bestimmt noch ergänzt *lach*


Jan

danke für diesen aufschlussreichen bericht ;-) [:X] [:-P]

übrigens gibts auch shampoo und spülung in einem... waaaahnsinn [:D]


Bitte bitte, ist doch selbstverständlich :-*

Aber das mit der Kombination hab ich noch nie gehört, klingt aber interessant, ließe sich ja einiges an Zeit mit sparen *g* Ist der Effekt genauso gut?

Ach, und eins muß ich trotz der von Eldrahts attestierten rosa-warmen Note noch schreiben: es gibt auch gepflegte Langhaarige, entgegen jedem Klischee *lach* Ich geb mir da meistens Mühe mit, daher auch mein Insider-Wissen was Spülungen und ähnliches angeht :-) Wenns jemanden interessiert kann ich auch noch über Vor- und Nachteile verschiedene Kamm- und Bürstensorten sprechen. Ich setze auf Bürsten. :-)


Jan(ine)
 
Da bin ich jetzt aber gespannt... *mitabgespreitztemfingerdaskäffchenschlürf*

(im übrigem hat mein Nick so wenig mit "Draht" zu tun wie deiner mit Fruchtzwergen... ;D )
 
Hmmm, warum ich lange Haare hab hat eig nur 2 Grüne...

1) Mit Kurzen siehts Megascheiße aus

2) Ich hab keine Lust zum Friseur zu gehn

Greez Sascha
 
Zitat:Original erstellt von: Eldrath


(im übrigem hat mein Nick so wenig mit "Draht" zu tun wie deiner mit Fruchtzwergen... ;D )

Ach scheiße, ich hab mal jemanden dafür angemacht daß er mich als "Fruchtzwerg" darstellte, und jetzt passiert mir sowas... Vergib mir! War lediglich ein Tippfehler, mittlerweile weiß ich ja wie du geschrieben wirst *g*


Jan
 
Naja, in jungen Jahren hatte ich immer nur Stoppelschnitt. Extrem pflegeleicht und ein Fön war absolut unbekannt. Irgendwann als ich wieder bei meinen Eltern einzog um das Abitur nachträglich zu machen (soviel Geld für eine eigene Butze hatte ich nicht gespart) kam mir die Idee mit den langen Haaren. Einfach so. Vielleicht wollte ich mir so meine Eigenheiten bewahren und zu Hause mich nicht unterordnen. Eigentlich das Verhalten eines Teenagers, aber so war es halt. Bis Ende des Studiums blieben sie auch so lang. Dann wurden sie mir langweilig und eine neue Frisur musste her.
Im nachhinein muss ich sagen, lange Haare sind hervorragend geeignet um die Eltern zu ärgern. Die Haare findet man trotz Putzens noch lange Zeit danach ...
Aber ehrlich gefiel es mir auch nicht, dass wenn man auf der Freundin liegt und die eigenen Haare in ihrem Gesicht sind, nee danke..... muss nicht sein.
Außerdem juckte mir die Birne wie verrückt. Als ich dann die Haare abschnitt, tat es dem Mädel mehr weh als mir. Ich hatte das Gefühl eine richtige Last fiel von Kopf ............
 

Zitat:Original erstellt von: Tron

...
Aber ehrlich gefiel es mir auch nicht, dass wenn man auf der Freundin liegt und die eigenen Haare in ihrem Gesicht sind, nee danke..... muss nicht sein.
Außerdem juckte mir die Birne wie verrückt. Als ich dann die Haare abschnitt, tat es dem Mädel mehr weh als mir. Ich hatte das Gefühl eine richtige Last fiel von Kopf ............


Warum stören dich deine Haare in ihrem Gesicht? Meine Freundin stört es überhaupt nicht, und außerdem hab ich umgekehrt ihre, Emanzipation :-)

Das Jucken ist nicht normal, garantiere ich dir, das hat nix mit langen Haaren zu tun, wäre zumindest das erste Mal daß ich das höre. Wenn du dir sie jeden Morgen wäschst fühlen die sich auch richtig gut an, glaub mir, ich will nicht mehr ohne sein... Ich befürchte wenn ich sie mir abschneiden würde hätte ich auch die längste Zeit ne Freundin gehabt *lach*


der Jan
 
Na dann mal los Frustzwerg, warum bürsten und nicht kämmen? [;-)] Finde einen grossen Kamm praktisch, aber eigentlich nur nach dem Waschen, so krieg ich alle Knoten raus... Wenn die Haare trocken sind benutze ich 'ne Bürste... aber bin jetzt gespannt wie das ein Profi macht *g* ^^
 
Zitat:Original erstellt von: edel

also ich find lange mähnen an jungen kerls ja sexy, aber ab nem gewissen alter sieht's lächerlich aus. mein mann trägt jetzt auch kurz, weil mit dem langen locken-wuschelkopf sah er aus wie ne ukrainische omma, wie er auch selber zugeben musste... [:D]
greez edel

Hei,
uffbassn....ich bin im gewissen alter und hab lange Haare (locken-wuschelkopf)....der Gedanke an eine ukrainische Oma ist mir aber noch nicht gekommen- ich werd mal in den Spiegel sehn...[:D]
aber irgendwie steh ich drauf auf den omma-look.....egal...sexy bin ich auch denn ich bekomm immer Slips und BH´s beim Auftritt auf die Bühne geschmissen...weis nur nicht genau ob die von den weiblichen Fan´s sind...[:II]
[:-P]
 
Zitat:Original erstellt von: Doorslammer

Na dann mal los Frustzwerg, warum bürsten und nicht kämmen? [;-)] Finde einen grossen Kamm praktisch, aber eigentlich nur nach dem Waschen, so krieg ich alle Knoten raus... Wenn die Haare trocken sind benutze ich 'ne Bürste... aber bin jetzt gespannt wie das ein Profi macht *g* ^^

Oha, langsam komm ich mir mehr als verarscht vor, hehe :-)
Also: ich wasche meine Haare jeden Morgen unter der Dusche damit ich einfach den ganzen Tag dieses frische Gefühl sowie den Duft meines Shampoos habe und die Haare gepflegt aussehen. Bei Anderen funktionierts wohl auch mit einmal alle zwei Tage, aber das kann ich bei mir irnwie knicken...
Zur Kamm-Technique: ich bürste erst alles durch, ob sie gewaschen sind oder nicht, um das "Gröbste" auf die Reihe zu bekommen. Anschließend mit nem Kamm nochmal durch damits wirklich akkurat aussieht :-) So kombiniere ich das Beste der beiden Kämmmöglichkeiten und erreiche damit ein, wie ich finde, optimales Ergebnis :-)


Zitat:Original erstellt von: Black Dog

Für den bösesten nicht, aber ich würd dich für nen (nicht den!) traurigen Metaller halten. Echt traurig. Naja, jedem das seine - wenns nur ein Witz war, bitte. Ich bin halt net der Meinung, dass man über SOWAS Witze reißen sollte. Metaller haben en scheiß Klischee und dem werden sie leider meistens auch gerecht. Leider. Ich hör ja kein Metal mehr, aber des is ja ne andre Sache ^^

Sind alle Metaller traurig? Kennst du mich? Wirke ich traurig
und verblendet? Seh ich keinen Sinn mehr im Leben? Wirke ich suizidgefährdet? Schlachte ich Katzen? Jungfrauen? Hab mein Zimmer schwarz angemalt? Sorry, aber das was du schreibst kommt schon ein wenig lächerlich rüber. Ich bin mir den Metaller-Klischees bewusst wie man vllt merkt (*lach*), aber ich nehme weder sie noch mich zu ernst. Daß ich das mit dem Lächeln nicht ernst meine/te war wohl den meisten klar (behaupte ich), nur dir nicht, wieso?
Ich sehe noch nicht mal zwangsläufig aus wie der Bilderbuchmetaller, besonders nicht auf diesem Foto. Ich laufe nicht mit Kutte rum, hab keine Haare bis zum Arsch usw., du kennst die Klischees ja mindestens so gut wie ich, aber was macht einen (traurigen) Metaller zum (traurigen) Metaller? Äußerlichkeiten?
Dann unterstelle ich dir außer klischeehaften Schubladendenken auch noch Oberflächligkeit. Ich tue dir womöglich unrecht, aber von dem was ich bisher von dir mitbekam in diesem Thread fühle ich mich bestätigt... (Vorurteile? Ich doch nicht :-) zumindest nicht so sehr wie du)
Aber du, du kennst mich kein Stück, warum bin ich bitte ein trauriger Metaller? Mal drüber nachgedacht?

Ich gehe sogar so weit und halte mich für ziemlich lebenslustig, fröhlich, einen gern gesehenen Gast auf Partys (nicht nur von bösen, schwarzen Gestalten), für nen traurigen Metaller auch relativ beliebt, hab gute Freunde, bin kein absolut Außenseiter, außerdem bin ich seit etwa 9 Monaten mit meiner Freundin zusammen, und das obwohl wir was Musik angeht nicht unbedingt konform gehen.

Merkst du langsam worauf ich hinaus will?

--> Du hast keine Ahnung. Nicht von mir, nicht von Metal.

Also, alles was ich will, denke nach ob du nicht zu sehr von Vorurteilen geleitet bist, und denke am besten häufiger über das nach was du von dir gibst.

Solche Beiträge regen mich manchmal echt auf, entschuldige meine vllt etwas überzogene Reaktion :-*

Zitat:Original erstellt von: Black Dog

BTW Leutchen, probiert mal die Intensiv-2min-Glanz-Kur von Herbal Essences... Noch nie waren meine Haare soooo weich und soooooo glänzend!! Ich bin so begeistert... *hach* [:I][:I][:I]


Schonmal Haare gefäbrt? Das Gefühl danach ist einfach der Brüller :-) Danach bekommt man ja auch so ne Kur aufgetragen, und die ist echt sehr sehr geil... wollte ich nur mal loswerden :-)


Gruß der traurige Metaller-Jan
 
Zitat:
Oha, langsam komm ich mir mehr als verarscht vor, hehe :-)
Also: ich wasche meine Haare jeden Morgen unter der Dusche damit ich einfach den ganzen Tag dieses frische Gefühl sowie den Duft meines Shampoos habe und die Haare gepflegt aussehen. Bei Anderen funktionierts wohl auch mit einmal alle zwei Tage, aber das kann ich bei mir irnwie knicken...

mir sagte man mal, es sei ungesund das Haar jeden Tag zu waschen. [**/]
jeden 2en Tag sei optimal

gruss, hairy-rease[8D]
 

Zurück
Oben Unten