Le Fay Pickup Anschluss

nolovelost

nolovelost

Member
Beiträge
101
Ort
DE
Bassix
ß311
Hi Leutz

Ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage: Beim durchstöbern der alten Beiträge habe ich gesehen, dass wohl einige hier Le Fay Pickups spielen. Ich bräuchte dringend einen Anschlußplan o.ä. für Rough Crystal Humbucker(Soapbars). Oder jemanden der weiß wie die drei Anschlusskabel belegt sind.

Danke
 
Hi,

erstmal willkommen im Forum [:-)]

Ich hab zwar LeFay PUs in meinem JazzBass, aber die haben nur zwei Kabel, so dass ich dir da leider nicht weiterhelfen kann.

Aber ruf doch einfach den Reiner mal an (ist besser als mail, glaub ich) und frag ihn direkt. Er ist nämlich recht hilfsbereit.

Gruß,
UW
 
Ich habe dem Rainer schonmal gemailt, aber er hat irgendwie nicht geantwortet. Deshalb dachte ich, wenn hier jemand Anschlußpläne hat, muss ich den Rainer nicht weiter belästigen...
 
Hi,

tja, mit mail hat ers anscheinend nicht so. Meine letzten paar (zugegeben nichts wirklich wichtiges) haben auch keine Antwort erhalten. Seit März 03 ist er glaub ich ganz gut ausgebucht.
Aber jedes Mal wenn ich mal angerufen hatte, hab ich ihn auch erreicht.

Aber klar, wenn hier jemand was weiß ists natürlich auch ok [:-)]

Gruß,
UW
 
Hi HerrSchwarz5

Ich hoffe noch auf die Leute hier, irgendjemand muss doch schon Humbucker von LeFay verbaut haben, es reden ja immer alle darüber (bei den "welcher Pickup" - Threats)...
 
Hallo Orange 2401

hab ich gerade mal gemacht (dem Jens eine Nachricht geschickt). Mal sehen ob er mir weiterhelfen kann...
Hier muss doch irgend jemand noch einen Anschlussplan besitzen...
 
Hallo Jungs
Vielen Dank für die rege Anteilnahme an diesem Thema. Ich habe inzwischen von Rainer und von Jens bescheid bekommen, für was ich mich auch nochmal bedanken möchte...

Keep' on bassin'
 
Und was war das Ergebnis ?
Rein interesse halber, fals einer später die PUs auch mal verbauen will ?
 
Also dass war die Antwort:

"bei dem picup der dir vorliegt handelt es sich um einen singlecoil
weiß und blau sind plus und minus ( egal wie rum der blanke ist die abschirmung"

gruß reiner
 

Zurück
Oben Unten