Le petit Ami - J&D Bass Ukulele

Möglicherweise könnte man da mit anderen Saiten was machen. Aber das ist ja nicht deine Aufgabe... sie sollte schon spielbereit ausgeliefert werden.
Wobei ich da bei Musicstore den Eindruck habe, die laden nur von Truck zu Truck. Ich hatte da schon absolut unspielbar eingestellte Sachen (da konnte ich aber fix das Setup selbst machen).
 
Wenn ich jetzt noch anfangen muss bei einem neuen Instrument Bünde abzurichten...
Nee. Es wird ja als Instrument angeboten und nicht als Deco.
 
Ich habe kürzlich eine Ortega gespielt, die war auch richtig klasse! Aber gerade habe ich die Preise gesehen: Da bist du wieder praktisch in der Liga von Kala.
 
Heute habe ich für etwas über 200€ auch noch eine LAG Bassukulele gesehen, die könnte man auch mal ausprobieren :-) Die Lag-Gitarren gefallen mir recht gut.
 
Lass' uns an Deinen Eindrücken teilhaben - es interessiert mich nicht nur weil ich selbst so ein Teil habe... :lechz:

Ich werde in jedem Fall berichten.
Würde mich natürlich freuen wenn ich eine erwische die angemessen verarbeitet wurde.
Bei Thomann ist zumindest im Fall der Fälle die Rückabwicklung einfacher. Vom Musicstore habe ich bislang immer noch kein Rücksendeetikett bekommen.
 
Spamordner gecheckt? IMHO kommt das per Mail...

Macht man direkt auf der Webseite. Dazu muss aber erst die Ware als angekommen gekennzeichnet sein, sonst geht das nicht. Und das war jetzt gerade erst der Fall.
Okay, das ist Meckern auf hohem Niveau. Es gibt aber Kunden, die müssen erst zurück schicken und warten, dass das Geld zurück kommt um dann Ersatz zu bestellen. Für die ist jede Verzögerung schlimm.

Egal. Jetzt geht das Ding zur Post und ich warte auf die Harley Benton.

Die gibt es übrigens jetzt auch in Mahagoni



Ich habe mich aber nach einigem Hin und Her für Fichte entschieden. Mir gefällt erst mal beides.


 

Heute kam die Harley Benton Bass Ukulele.
Ich bin begeistert. Im direkten Vergleich zur J&D besser.
Das Instrument ist perfekt verarbeitet. Aber wen wundert es? Thomann hat eine Qualitätssicherung!
Das Instrument wurde vor dem Versenden durchgecheckt.
Review folgt demnächst.

Screenshot_2018-06-02-15-44-47.png

Screenshot_2018-06-02-15-43-04.png
 
Danke für den Tipp - aber langsam wird's eng bei mir (neben 6 Bässen stehen auch noch 2 E-Gits und eine A-Git 'rum)...

Werde den Vorschlag aber wohlwollend in Erinnerung behalten! :D:bier:

Was soll ich sagen...
Neun E Bässe, ein A Bass, eine Bass Ukulele, zwei Tenor Banjos. :D

Ich merke auch, dass ich wieder etwas verkaufen muss. ;-)
 

Zurück
Oben Unten