LECKMICHFETT - Nobelhobel Übeequipment - Rheingold/Marleaux/Beyerdynamic

Ich kann aber schon wieder Socken alleine anziehen und Suppe mit Gabel essen
🤓
Also nur flüssige Nahrung. Mach ich auch so:
1644450347015.png
 
Bedeutend Umfangreicher ausgestattet ist der Marleaux Tonwerk-Treter. Ist er doch DI, Kopfhörerverstärker und PreAmp und kann bestimt noch irgendetwas.
Den hab ich mir auch zugelegt und nutze ihn begeistert anstelle des 3-Wege-Onboard-Preamps von Glockenklang in meinem bundierten Human Base 5er aus SumpfEsche. Demnächst spiele ich damit ne Fasnets-Show beim SWR und nutze ihn dann auch erstmals als DI-Box (anstelle des DI out im Steamhammer). Bin gespannt.

Und: Gute Bässerung, Herr Kollege!
 
außerdem ein Beyerdynamic DT 1770 Pro
Du darfst dich jetzt mitschuldig fühlen, dass ein 1990Pro auf dem Weg zu mir ist (der 1770 ist mir ebenso wie der 770er zu fett im Bass)...man darf hier echt nicht mitlesen, es sei denn, der Kontostand ist einem sowas von egal...
...und nein, ich brauche das Tonwerk nicht! Das ist kein Pfeifen in der dunklen Nacht, sondern ich bin mit dem Trickfish Minnow sowas von zufrieden.
 

Ja so eine Mistkacke! Und mit Kind auf dem Arm darf man noch nichtmal herzhaft fluchen...
Wünsche gute Genesung!
Ohooo, in meinen Kindergartenzeiten haben Eltern und Kinder erfahren müssen, dass fluchen besser als hauen ist. Außerdem haben die Kinder bei mir das Verlieren gelernt. Außer bei Memorie. Da haben die kleinen Shicer erfahren dürfen, dass man als Sieger auch kein leichtes Leben hat und ganz schnell der Tischdienst getauscht werden kann
😈
 
Beyerdynamic DT 1990 ist heute gelandet. Dagegen ist der AKG Mittelwellenradio -ein richtig krasser Unterschied. Die Auflösung erinnert fast an Elektrostaten. Und wie ich gehofft hatte: er hat einen weniger überzeichneten Bass als der geschlossene 1770er Kollege, aber immer noch mehr als ausreichend. Damit geht schon wieder das Problem los, weswegen ich damals meinen Stax verkauft habe: mp3 mit 128er Auflösung sind nur sehr schwer zu ertragen, man hört die vielen Löcher in der räumlichen Abbildung gnadenlos.
Auf jeden Fall nochmal Danke an den genesenden Deichscheich für die Inspiration!
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten