LECKMICHFETT - Nobelhobel Übeequipment - Rheingold/Marleaux/Beyerdynamic

Schick. Willkommen im Reißverschluss-Club. Gute Heilung! Und danach einen guten Physiotherapeuten!

Daß der Rheingold einen schönen Klang macht, glaub ich gerne. So alleine hören sich mittenarme Basssounds immer geil gepflegt an. Aber mit Band geht die Schönheit dann gnadenlos unter.
 
@all: Danke für die guten Wünsche
@rootbert - die sind gut bis sehr gut, kein schickimicki! Höchstwahrscheinlich irgendwann gesuchte Klassiker
@alice d. - die Mitten sind da, sehr aufgeräumt, aber vorhanden. Und der Marleaux tut den Rest.
 
Du fürchtest gute Genesung? ;-)

Aaaaaalter - alle anderen hätten sich microinvasiv operieren lassen.:O!

Nee, aber nicht der Prinz vom Plöner See.
Der muss latürnich wieder richtig auf die Kacke haun! :rock:

Einen halben Meter Fleischverschluss.

Mal über einen Klettverschuss nachgedacht?


In Liebe
der dich bemitleidende bassocksky
 

Er hat ja auch unter eigener Flagge etwas leckeres im Programm:
pedal1-basspreamp-und-programmer.jpg
 
Hier die technischen Angaben:

 
Bei einem Blick in die Beschreibung des Preamp von Herrn Behn ist mir ein Detail aufgefallen: Eingangsimpedanz 250kOhm. Das wird bei einem Preci prima funktionieren, beim Jazzbass schon nicht mehr ganz in allen Lebenslagen, aber in Verbindung mit passiven Humbuckern ist das zu niederohmig. Da ist man auf Eingangswiderstände in der Gegend von 500k-1Meg Ohm angewiesen, damit die Höhen nicht zu sehr bedämpft werden. (in meinem Bassking habe ich die Eingangswiderstände auf 500k bzw 820k vergrößert - das klingt sehr deutlich unterschiedlich. )
 
Auch von mir GUTE BÄSSERUNG....
Ich hatte auch den "SCHEISSDIEWANDAN"-Effekt, als ich den Kopfhörer-Out meines AVALON U5 mit Sennheiser HD25 checkte...Meeeeeeegaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrgggghhhhhhhhhhh.
Genau so und genauuuuuu sooooo soll mein Bass ballern...
Den BP2 finde ich auch interessant...cooler wäre allerdings die Combi Preamp/DI...
 
Er hat ja auch unter eigener Flagge etwas leckeres im Programm:
pedal1-basspreamp-und-programmer.jpg
Hm, bewußt ohne Preise? Konnte nix finden :gruebel:
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten