LECKMICHFETT - Nobelhobel Übeequipment - Rheingold/Marleaux/Beyerdynamic

Ist es auch total, wirklich ein Wahnsinn zusammen. Was Jürgen im BP2 genau gemacht hat kann ich nicht sagen aber es ist so gut, das Signal kommt sodirekt nach vorne, ohne dabei hart oder steril zu klingen. Und der Gnome setzt diese schöne weiche Note der Röhre dazu, rundet alles noch mal durch ein bisschen Kompression ab... Einfach göttlich...

Ich bin schon traurig das ich so viele aktive Bässe habe, eigentlich würde ich am liebsten alle nur noch passiv über dieses Setup spielen. Aber dann merke finde ich wiederum das die Pope-Elektronik in den Foderas auch extrem gut und musikalisch ist oder die Bartolini im Lakeland perfekt zu den Pickups passt oder der Sadowsky mit einer Sadowksy-Elektronik eben genau den Sound liefert der man von einem Sadowksy erwartet...

Zu viele geile Setup möglich! Overload! :D :D :D

Grüße Hen
Was ist denn in dem BP2 drin, hat das mal einer aufgeschraubt?
 
Puh, den Rheingold BP2 würde ich auch gerne mal in die Finger bekommen. Ich frage mich echt, was da für ein Hexenwerk drin steckt, denn das Teil soll ja wirklich richtig gut klingen!
 
Beyerdynamic DT 1990 ist heute gelandet. Dagegen ist der AKG Mittelwellenradio -ein richtig krasser Unterschied. Die Auflösung erinnert fast an Elektrostaten. Und wie ich gehofft hatte: er hat einen weniger überzeichneten Bass als der geschlossene 1770er Kollege, aber immer noch mehr als ausreichend.
:opa: Das muss ich korrigieren : Statt "immer noch mehr als ausreichend" muss es " immer noch ausreichend, um das Gehirn zu pürieren" heißen. Abartig, was da rauskommt, insbesondere für einen offenen KH...
 

1645708504133.png
 
Danke, soweit alles auf einem guten Weg…
@crystalgreen - schuldest Du mir noch Geld ?! :D
1,83 und 95kg ist nicht „perfekt“ udn für schrotte Gelenke ohnehin nicht…
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten