Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Birgit?Wenn das so einfach wäre...
Ich hab das mit der Mittelmäßigkeit mal ausprobiert - das ist nicht so meins...Das Festhalten an höheren Zielen bzw. die Depression bei Nichtereichen verdirbt dir den Spaß am mittelmäßigen des menschlichen Lebens!
Dein Hirn sagt gerade: Ich brauche mal neuen Input.Manchmal sitze ich hier vor dem Bildschirm und weiß gar nicht, was ich noch schreiben soll.
Es ist alles gesagt und das meiste auch schon mal von mir...
KRISE
![]()
genau, fahr mal hierhin, zur Birgit:Dein Hirn sagt gerade: Ich brauche mal neuen Input.
Falls Du es Dir leisten kannst, mach' mal ein paar Tage PC und Handy aus, fahr irgendwo hin und mach' irgendwas Anderes ausser Musik.
Das ist lieb (gemeint) aber ich kaspere gerade rum.Dein Hirn sagt gerade: Ich brauche mal neuen Input.
Falls Du es Dir leisten kannst, mach' mal ein paar Tage PC und Handy aus, fahr irgendwo hin und mach' irgendwas Anderes ausser Musik.
Und das neue Haus planen
Das Festhalten an höheren Zielen bzw. die Depression bei Nichtereichen verdirbt dir den Spaß am mittelmäßigen des menschlichen Lebens!
Ach so. Ich dachte, es wäre was Ernstes.Das ist lieb (gemeint) aber ich kaspere gerade rum.
Ich putte gerade soviel raus, hab so viel Action - yeeehaw.
Noch zwei Konzerte, dann akute Studiovorbereitung, endlich wieder mal ne Lesung halten, Studio, meine Finger jucken - ich werde demnächst so viele Buchstaben aneinander reihen, dass es eine Freude sein wird, die zu sortieren!
Nebenbei noch ein wenig Artworken für die LP...
Man Man Man
Ach ja - Ein bisserl arbeiten ist auch noch!
Und meinen Handball boys in Schwung bringen
Und das neue Haus planen
LoveLoveLove
Nur hier im Forum liegt gerade nicht so richtig viel an - AUßER die Kleinanzeigen die ich aufgeben muss...
Was jobt Alice denn?Ich plane täglich neue Häuser. Ist ein schöner Job...
Für neue Inspiration, benötigt es Zeiten, mit Ruhe und Pausen.Manchmal sitze ich hier vor dem Bildschirm und weiß gar nicht, was ich noch schreiben soll.
Es ist alles gesagt und das meiste auch schon mal von mir...
KRISE
![]()
ich besitze sowas. Zweigeschossig, ausgehendes 18. Jh.Wir bauen einen Holzfachwerkstrohdämmungslehmbungalow
Mad Jazz Morales schrieb:Wir bauen einen Holzfachwerkstrohdämmungslehmbungalow
was jetzt, Ton oder Lehm?Einliegerwohnung für den Sohnemann mit Tattoo- und Tonstudio
Lehmstudio?was jetzt, Ton oder Lehm?