Les Paul Double Cut vs. Les Paul Money

Chuck

MusicMan
Lösungen
1
Bassix
ß1.021.153
Moagen,
bin grad draufgekommen wie ich am Wochenende mal auf bay gschaut hab was da so läuft. Die Specs sind bei beiden Bässen scheinz annähernd gleich - weiß jemand worin die 500 € Unterschied (beim Thomann) bestehen?

Hi,
ich will's ja nicht beschwören, aber das scheint mir der gleiche Bass zu sein bei Thomann. Und auch auf der Gibson-HP gibt's nur einen LP-Bass, nämlich das Money-Modell. Vielleicht hat Thomann da schon die nächste Gibson-Preiserhöhung vorweggenommen [):]
Viele Grüße
ritchi

Tschuldigung, wenn ich die Suchfunktion ignoriert hab. Aber beim letzten Mal war die net recht hilfreich...
Das auf bay hab ich schon gesehen - jetzt sollt ich bloß noch die Marie übrig haben...[ooo]

@ chuck
Hab die Frage nach vorn geschossen, da sind auch paar Antworten drin. Aber den riesen Unterschied von UVP und tatsächlichen Vergleich versteh ich immer noch nicht. Es sind immerhin USA gefertigte Teile.

Thank you, Sir!
Daß der schafhalter einen hatte war mir noch in Erinnerung. Ich sollte mich aber in Anbetracht meines Kontostandes doch auf meine vorhandenen Instrumente besinnen*pfeif* Aber GAS gibts immer und überall...[;-)]

Jaja ... Und bei backis icke ... Siehe thread "konkurrenz zu ishibashi" gibt es sie auch seeehr günstig.

ich war auch immer der meinung, dass double cut = money bass.

aber was wissen wir sterbliche schon. Der konkret korrekte weg wäre vermutlich, direkt bei gibson anzufragen.

Zurück
Oben Unten