Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi
Röhre ist schon getauscht. Wenn ich einen günstigen markbass lm 3 finde werde ich wohl umsteigen. ..
wie gesagt eigentlich mag ivh den sound. Aber ich muss mich such hören können. ...
Ich weiß nicht, was ihr habt, aber das Ding ist echt geil, da knallen einem die Höhen voll das Hirn weg(ich steh drauf
)
Kranker HundIch weiß nicht, was ihr habt, aber das Ding ist echt geil, da knallen einem die Höhen voll das Hirn weg(ich steh drauf
)
. Was mir auch gut gefallen hat ist der Schutz und gleichzeitige Niederhalter für die Röhre. Habe dann die Originalröhre und die neue hin und her getauscht. Ergebnis: Papa und Oliwan haben recht. Die JJ klingt offener und satter. Kann sein, dass manchen auch die Original Sovtek besser gefällt. Ausprobieren sollte man die Alternative auf jeden Fall. Eine Ersatzröhre zu haben schadet ja nicht. Was mir auch klar geworden ist. Zumindest beim LH 500 handelt es sich nicht um eine Alibiröhre. Der Sound verändert sich beim Röhrentausch wirklich unüberhörbar. Wird ja gerne behauptet, dass Hybridamps Augenwischerei seien. Also das ist ein Schmarrn!!!(2x12 + 6''+Horn
Welche...?Ich feier meine 3-Wege Box ja stark ab.
bedenklich. Du solltest Deine Perle umschulen, auf Triangel oder Kirchenorgel, sonst ist nachher Dein ganzes Equipment weg. Und Du hockst mit ihrer alten Blockflöte aus der Schule da.Beide. =)
Die neue hat meine Perle schon in´s Auge gefasst...
Zitat: "Wenn du dir was neues holst, dann kann ich ja deine alte Box haben!"