Lieblings Basssound drei Videos

Ich bin eigentlich kein großer Preci-Fan.....hier könnt ichs werden

• Like
Reaktionen: merlindergraue, hui, Martin Eggelsberger und 2 andere

Ich bin eigentlich kein großer Preci-Fan.....hier könnt ichs werden

Vielleicht weil er gar nicht mal so Preci-typisch klingt 😬
Aber im Ernst, der Bassist hats echt drauf, spielt unheimlich gekonnt und gefühlvoll. Wow!

• Like
Reaktionen: pirat54 und Ray Mahogany
Ich fange mal hiermit an: Sadowsky.

• Like
Reaktionen: Martin Eggelsberger, m-bass, Mudskipper und eine weitere Person
Und als drittes, leider auch aus aktuellem Anlass, diese Nummer mit Jah Wobble am Bass (der Bass steigt erst bei etwa 3:25 ein):

• Like
Reaktionen: Martin Eggelsberger
Let's hear it for another great fretless sound: Lars Lehmann mit einem Sharkey von Magnus Guitars

Acoustic Cover: by Melanie Mau & Martin Schnella

• Like
Reaktionen: Lyons, merlindergraue, Ray Mahogany und eine weitere Person
Vielleicht habt ihr das Video schon gesehen oder wurde schon geteilt. Falls dies der Fall ist, dann entschuldigt, dass ich es hier noch einmal teile. Mir gefällt diese Musik und auch die Musiker besonders gut, ganz zu schweigen vom Kollegen am Bass ;-)

• Like
Reaktionen: ElectricMorus und bassmansemi
Vielleicht habt ihr das Video schon gesehen oder wurde schon geteilt. Falls dies der Fall ist, dann entschuldigt, dass ich es hier noch einmal teile. Mir gefällt diese Musik und auch die Musiker besonders gut, ganz zu schweigen vom Kollegen am Bass ;-)

Ja und Annika Nilles lohnt immer :)

• Like
Reaktionen: RalfGauck

Sehr cool, auch die glücklichen Gesichter am Ende des Konzerts. Da macht das gucken und Hören Spaß…

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten