Bass-Fred
Well-Known Member
- Bassix
- ß197.911
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cool, von Filz hab ich noch nie was gehörtAnhang anzeigen 967192
Elastomer für die schnelle Sachen am E-Bass und Filz auf dem akustischen Bass
Entdeckung aus Not heraus. Ich hatte mal meine rechte Mittelhand gebrochen und konnte nur Daumen und Zeigefinger aus der Schiene herausziehen. Zupfen war nicht möglich, aber für Plek halten hat‘s gereichtCool, von Filz hab ich noch nie was gehört![]()
Fender 346 heavy.
Da hab ich auch noch irgendwo welche von rumfliegen, die hab ich sehr viel früher auch mal gespielt, glaube sogar auch in der Stärke. Die Dinger kriegste echt nicht kaputt, aber dafür leider wirklich unflexibel...Carbon 0,88. Irgendwann mal von einem meiner Gitarristen übernommen und seit dem hauptsächlich in Benutzung, wenn ich mal mit Pick spiele. Bekommst nicht kaputt die Dinger.... Jetzt wo ich so drüber nachdenke, würde ich die auch mal dünner probieren, die sind generell schon recht steif. Wenn ich da noch ein Pack bestelle, halten die vermutlich bis an mein Lebensende
Pickboy Carbon Nylon Pick M Set 0,88
![]()