Lieblingsgetränke der Bassgemeinde

Gunni

Gunni

Bassic ist knorke!
Inspiriert eben vom "Witz des Tages", da ging es um Rum...Grog...etc., frag ich mal nach euren Lieblingsgesöffen.
Jetzt kommt mir nicht mit O-Saft!!!

Bei mir ist es Bier (manchmal schon vor 4), Wein.... Sambuca mit Kaffeebohnen flambiert... 🤔 mir fällt bestimmt noch mehr ein.
Ja, Grog....Jacky Cola (schlechthin der Renner im Club)...

Nun seid ihr dran oder gibt es hier schon so einen Thread?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bier...in vielen Darreichungsformen.
Pils und Helles als Standardgesöff, unter der Woche Jever Fun oder Light aber ansonsten alles, was nicht bei drei auf'm Baum ist. Gerne auch absurde Spezialbiere...Hauptsache Bier.
Gerade eben rinnt mir ein Kloster Scheyern Export Dunkel durch die nach dem Gig verdorrte Kehle. Perfetto.
 

Bier , am liebsten Faust Kräusen oder Faust Doppelbock ( alleine schon der Name ) oder Bagbander
Jack Daniels / Coke / Eiswürfel
Jägermeister
Pernod / Coke
Vodka Caramel
Kruskovac
Cappuccino
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten